Subsonic Filter entfernen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  16:51:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Subsonic Filter entfernen

    







BID = 616937

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach
 

  



Zitat :
wo ich Folienkondensatoren mit 1µF, 63V und solcher Toleranz herbekomme?
Die üblichen Verdächtigen z.B. R., C., P.
Nach MKT- oder MKP-Typen suchen.


Zitat :
Was passiert eigendlich, wenn man(n) den Bass Shaker an eine Wand schraubt?
Röhrt oder infraschallt dann die ganze Mauer oder passiert gar nichts, weil zu die Masse des Wandlers zu gering ist?
Eine gemauerte Wand bricht vielleicht gar zusammen, wenn man öfter die Resonanzfrequenz erwischt...
Man erinnere sich an die Trompeten von Jericho. Auch wenn das so nicht funktioniert haben kann, scheint das Phänomen der Resonanzkatastrophe zu biblischen Zeiten schon bekannt gewesen zu sein.


BID = 616939

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

 

  

Schade, das mit der Wand
Ich hätte es zu gerne genossen, wenn es meinem verhasstem Nachbar die Dübel aus der Wand grummelt.
Und Trompete spielen kann ich leider nicht.

Ralfi

_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181622012   Heute : 3020    Gestern : 4819    Online : 353        7.7.2024    16:51
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0298569202423