Innenlichtverzögerer in KFZ

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  02:28:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Innenlichtverzögerer in KFZ

    







BID = 615522

never.again

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: wien
 

  


@maddin:
Mit den 11 cm gibt es in Österreich auch wieder Ausnahmen. Wenn ein Fahrzeug von Werk aus unter 11 cm ist und EU-rechtlich zugelassen wurde, dann darf es unter 11 cm sein. ....soltte man aber am Fahrwerk oder an der Reifengröße selbst daran wieder etwas ändern muß, man wieder auf 11 cm hoch. ...schwachsinn, oder?
...da stehe ich dann wieder da und fragt: Wo ist die Logik?
Egal, ...so etwas werde ich nie verstehen.

Ich hatte eigentlich immer Oldtimer bzw. Youngtimer und da gab es immer etwas "Verbesserungswürdiges". Von daher habe ich immer etwas eingebaut. ...aber immer dezent ohne das äußere Erscheinungsbild des Original zu ändern. ...und es mußte funktionieren ohne das andere oder ich mich selbst gefährdet oder belästigen würde.
-> ergo nach der Erkenntnis hier im Thread: die wenigsten Autos von mir waren nach E-Prüfzeichen.

BID = 615525

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Und was nützen die ganzen Nummern wenn der TÜV kene Ahnung hat?
Das eine Auto wollte man mir beim TÜV stillegen nur weil Ich leider die
Bescheinigungen nicht dabei hatte, da aber jedes Teil ne KBA Nummer hat die einen Einbau auch ohne Eintragung erlaubt hätte faules Mensch nur die suchen müßen. Hat mir dann mein TÜV Mensch erzählt in der Werkstatt meines Vertrauens.

Aber die wollen ja schon dann Stillegen wenn man nen Golf mit 60PS fährt und V Reifen drauf hat ist meinem Bruder so gegangen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 615565

never.again

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: wien

Eine sehr interessante Entwicklung meiner Nachfrage wegen eines Innenlichtverzögerer
...da schlummern Potentiale ...und so mancher Widerstand gegen Obrigkeiten!

Weiter so, folks!

BID = 615566

henryunsen

Gesprächig



Beiträge: 196
Wohnort: Hameln Ortsteil Unsen

Volle Zustimmung - was steht in der Bibel vom Splitter und dem Balken im Auge -
den Balken übersieht der "Prüfer" mit einiger Wahrscheinlichkeit..
Pensionär


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182115129   Heute : 294    Gestern : 5910    Online : 606        3.10.2024    2:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0482668876648