Nokia TV 51 H2-0 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 613789
bastler123 Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : 51 H2-0
mein o. g. Fernsehgerät schaltet sich sofort (ca. 2 - 4 Sekunden) nach dem Einschalten wieder ab. Die Betriebsanzeige (kleine rote LED) erlischt dann ganz langsam. Drücke ich dann die Einschalttaste erneut, wiederholt sich das Ganze. Wo kann der Fehler liegen? Vielleicht am Ein-Ausschalter?
Für Antworten möchte ich mich im vorraus bedanken.
Viele Grüsse aus dem Westerwald
Bastler123 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 614560
bastler123 Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
konnte den Fehler nun doch sehr schnell finden. Es lag ganz einfach am Ein-/Ausschalter. Die Feder im Inneren war gebrochen, so daß der Stromfluss nur kurz während des Eindrückens des Schalter hergestellt war. Daher auch nur das kurzzeitige erleuchten der Diode. Habe den Schalter gewechselt. Alles o.k.
Gruß
Bastler123 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391987 Heute : 6725 Gestern : 6874 Online : 1059 24.11.2024 20:53 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0269830226898
|