Was für eine Waschmaschine kaufen

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  03:32:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Was für eine Waschmaschine kaufen
Suche nach: waschmaschine (20663)

    







BID = 611234

Guenthi

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Apolda
 

  


Hallo

Brauche mal ein paar Tips zum Kauf einer Waschmaschine.
Ich suche eine WaMa Frontlader, 1400 U/min,Mengenautomatik,
Preis ca. 300 - 450 €.

Gruß Günther


_________________

BID = 611247

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Wie oft wird sie gebraucht?

Ich selbst wasche nicht viel und würde mir ein einfaches gebrauchtes Modell zulegen. Bei einer Familie mit Kindern wird viel gewaschen. Da dürften Kriterien wie Haltbarkeit, Ersatzteilfrage und Energieverbrauch eine wichtige Rolle spielen.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 611267

Guenthi

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Apolda

Hallo
Sie wird fast jeden Tag benutzt,ca. 5 Tage in der Woche.
Ich habe jetzt eine von Bauknecht gesehen,>>Super Eco 67/1<<.
Ob die was taugt???
Günther

BID = 611326

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Ich kenne dieses Bauknecht-Modell nicht persönlich, aber was mir die Erfahrung aus dem familiären wie beruflichen Umfeld sagt ist: Bauknecht weiss zwar wohl, was die Frauen wünschen, aber eben auch, wie man seinen Kundendienst mit Arbeit versorgt...

Ich habe die besten Erfahrungen mit WaMas der Hersteller Miele, dicht gefolgt von Bosch und Siemens.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 611340

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Zitat :
Lightyear hat am  1 Jun 2009 18:11 geschrieben :

...
Bauknecht weiss zwar wohl, was die Frauen wünschen, aber eben auch, wie man seinen Kundendienst mit Arbeit versorgt...


Befriedigen die Servicetechniker geheime Wünsche, wenn Mann auf Arbeit und Kinder in der Schule?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 611345

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Sag Ich nicht

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 611350

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
Prinz:
Sag Ich nicht


Frauenversteher! Igittt
:=)
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 611585

Guenthi

Neu hier



Beiträge: 26
Wohnort: Apolda


Zitat :



Ich habe die besten Erfahrungen mit WaMas der Hersteller Miele, dicht gefolgt von Bosch und Siemens.



und warum stehen dann soviel Miele WaMas im Reparatur-Forum??
Jetzt sagt bloß nicht, weil keiner Bauknecht kauft.

Günther

_________________

BID = 611587

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Weil die MIELE-Maschinen so im Alter von 10 bis 30 Jahren in den Bereich kommen, wo eben mal was verschlissen ist oder kaputtgeht. Nur lohnt sich bei solchen Geräten die Reparatur dann eben auch!

In der Zwischenzeit hat der "Frauenversteher-Kunde" (bzw. die Kundin ) schon die dritte oder vierte Maschine, weil die eben nach deutlich weniger Jahren oft so hinüber ist, daß eine Reparatur (falls Teile überhaupt noch verfügbar) unwirtschaftlich wäre.

BID = 611588

hajos118

Schreibmaschine



Beiträge: 2453
Wohnort: Untermaiselstein

evtl. weil Rep von Baukncht nicht rentiert?
Pers. würd' ich Siemens kaufen (die letzte hat > 12 Jahre gehalten)

_________________
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086089   Heute : 567    Gestern : 6155    Online : 797        28.9.2024    3:32
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0498781204224