Auswahl DLE

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  05:53:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Auswahl DLE

BID = 607699

Ronnie1958

Schreibmaschine

Zitat :
Rial hat am 13 Mai 2009 12:39 geschrieben :

A) Wo zum Teufel hat mein Vermieter das zweite Ventil in der Dusche versteckt ?

B) Und warum konnte ich mit einem Einhebel-Mischer mein Duschwasser zu vollster Zufriedenheit regeln ?

C) Und auch das drucklose UTG in der Küche vertägt sich wunderbar mir dem Hebelmischer...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 13 Mai 2009 12:40 ]

Zu A: Wenn man den Fliesenlegern keine präzisen Anweisungen gibt, verdecken die alles, auch wenn's eine Beule gibt

Zu B: Wahrscheinlich hast Du es immer volle Pulle geöffnet oder den optimalen Arbeitspunkt gekannt. Wenn Du das kannst, ist das prima, aber die Mehrzahl der Leute kriegt das nicht auf die Reihe.

Zu C: Welcher Zusammenhang besteht zwischen einem UTG und einem DLH?

Bartholomew hat es im Prinzip schon geschrieben. Bei der Kombination von Einhebelmischer und hydr. DLH ist immer die "Gefahr" groß, dass er ständig hin und her schaltet und das Wasser nicht gleichmäßig warm ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronnie1958 am 13 Mai 2009 13:31 ]

BID = 607706

Deneriel

Schriftsteller

ICQ Status  

Oh ja, Einhebelmischer und hydraulisch gesteuerter DLE ist fies. Das merke ich alle ein bis zwei Monate aufs Neue wenn ich bei Freunden übers WOchenende zu Besuch bin.

Da die es anders nicht kennen wird das halt als völlig normales Verhalten akzeptiert, und ich zentralheizungsverwöhntes Weichei bekomme die Krise.

BID = 607741

Rial

Inventar

Erlernte Definition in meiner alten Firma :

UTG (Unter-Tisch-Gerät ) ist so ein 5 Liter Mopped,welches mit einem Schukostecker angeschlossen wird.
Ein DLH ist ein Durchlauferhitzer hydraulisch gesteuert und ein DLE ist ein Durchlauferhitzer elektronisch gesteuert

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393441   Heute : 637    Gestern : 7548    Online : 798        25.11.2024    5:53
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0556869506836