Laptop LED Umbau

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  09:02:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Laptop LED Umbau
Suche nach: laptop (3094) led (32576)

BID = 605765

ElektroNicki

Inventar

Hi!
Hab mal aus Jux und Dollerei die LEDn bei meinem Schleppi getauscht:
vorher grün, jetzt weiß. Spender war ein w850 mit irreparablem Wasserschaden.
Was meint ihr dazu?

BID = 605767

DonComi

Inventar

Also, ich weiß, ich bin immer etwas härter, wenn es um dich geht; aber in diesem Fall muss ich leider nochmals: grauenhaft!

Aber Respekt dafür, dass du dich getraut hast, das Projekt zu machen: Laptop auf, drin rumlöten und wieder zu machen. Das kann u.U. auch mal in die Hose gehen und da es hier geklappt hat hast du meinen Respekt

P.S.: Dein Desktop ist ziemlich voll.

BID = 605768

ElektroNicki

Inventar

Was ist grauenhaft, die Bilder?
Irgendwie stimmt am Kameratreiber bei meinem Handy was nicht, ich werd mal den alten wieder drauf tun...

BID = 605770

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

ich fand die Nummer mit der Ölflasche eindeutig besser...

BID = 605771

DonComi

Inventar

Vorneweg: wenn du Meinungen in Form eines solchen Threads einholen willst, musst du mit Negativkritiken rechnen.

Zitat :
Was ist grauenhaft, die Bilder?

Die auch, aber auch das Gebastel.
Grade diese LEDn sollen dezent sein. Setzte dich mal mit dem Notebook in einen dunklen Raum. Blenden die da nicht ungeheuerlich?
Ansich kann es durchaus seinen Reiz haben, seine Geräte entsprechend den eigenen Vorstellungen zu verändern, aber in diesem Fall ist es leider, in meiner Sicht, nur insofern gelungen, dass der Rechner noch läuft.

Ich habe einen Server mit vielen Netzwerkkarten (und Linux) hier rumstehen. Ich habe alle LINK- und TX-/RX-LEDn der Karten verlängert auf die Frontseite des Rechners verlegt (in eine extra Blende eingesetzt). Das allerdings eher aus praktischen Gründen, da ich so einen kleinen Überblick habe, welche NIC grade aktiv ist.

Wie gesagt, dennoch , für den Aufwand

BID = 605774

ElektroNicki

Inventar

Nene, sooo sehr blenden die nicht, die Kamera spinnt halt und belichtet zu lange.
Blenden tut da nix.
Die Ledn vorne leuchten am stärksten diagonal von der Kante weg, die anderen leuchten fast nur nach oben.
Die Ledn haben früher die Tastatur vom Handy hinterleuchtet, sind als nicht sonderlich hell.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  3 Mai 2009 17:58 ]

BID = 605784

Mr.Ed

Moderator

Mein Geschmack wäre es auch nicht, obwohl es auf den Fotos natürlich sehr extrem aussieht. Wäre eine brauchbare Kamera nicht mal eine Anschaffung?

PS:

Zitat :
denn das Denken in Gedanken

Wenn du schon mit altbekannten Sprüchen in der Sigantur um dich wirfst, dann zitier sie richtig.
"denn das Denken der Gedanken"

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 605785

clembra

Inventar

ICQ Status  

Wenn die vorher alle grün waren dann hätte ich denen wenigstens jeweils eine eigene Farbe verpasst, irgendwie grün für Power, rot für HDD, weiß für WLAN, blau für Bluetooth usw. was der Laptop eben hat.

Auf den Fotos sieht es natürlich wirklich schlimm aus.

Offtopic :

Zitat :
DonComi hat am  3 Mai 2009 17:13 geschrieben :

P.S.: Dein Desktop ist ziemlich voll.

Nö, ist doch fast noch halb leer.
Ein Arbeitskollege hat einen zweiten Bildschirm bekommen, weil der erste voller Icons war. Ok, nicht nur deshalb.

BID = 605788

Rial

Inventar

"Früher" hatte ich auch mal Langeweile...

Einen kleinen LED-Fetish habe ich heute aber immer noch

Aber das ist ein Umbau,den keiner braucht

Und bei dem Desktop würde ich durchdrehen ! Da findet ma ja gar nichts mehr wieder !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 605960

Mr.Ed

Moderator

Bei dem Desktop würde mich eher das Hintergrundbild nerven. Obwohl, Microsoft hat das ja gut retuschiert, im Originalfoto rennen die Teletubbies rum

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 605963

Kleinspannung

Urgestein

Stimmt.
Led Spielerein bauen,aber für ein gescheites Hintergrundbild langts nicht.
Das ist immer das erste,was ich nach einer Neuinstallation mache.
Diese häßliche Wiese entfernen.
Und so ein ICON-Wald muß auch nicht sein.
Kann man z.B Thematisch o.ä sortiert in separate Ordner schmeißen.

BID = 605984

ElektroNicki

Inventar

Was ich nicht finde, steht im Startmenü.
Was da nicht steht, findet die Lupe/ der Hund *g*

BID = 606217

DonComi

Inventar

Mein Desktop beinhaltet nicht mehr als 6 Verweise, der Rest läuft eh mit Shellbefehlen, bis andere ihre Startmenüeinträge gefunden habe drücke ich schon STRG und S, um meine Arbeit das erste Mal zu sichern

Achja, zur Wiese: da hatte ich länger mal dieses Wallpaper.

BID = 606240

ElektroNicki

Inventar

Ich hab Zeit....
aus dem Standby braucht der Schleppi gar nicht so lange, es geht schneller, als die meisten Leute husten...

BID = 606243

ElektroNicki

Inventar

Nach und nach gefällt mir das weiße Licht immer mehr!
Mir ist es wayne, ob ich mit Linux oder XP surfe, klappt beides gut;
Der meiste Kram auf dem Desktop wird eh kaum benutzt, bin aber zu faul, aufzuräumen.
Mich stört das nicht.

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386314   Heute : 1047    Gestern : 6874    Online : 767        24.11.2024    9:02
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0573101043701