Loewe TV Calida 5763Z Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 604700
fonsy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Calida 5763Z
Chassis : ??
Messgeräte : Multimeter
Braucht es noch eine Modifikation? Wenn ja hat jemand eine Anletung? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 604720
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Dein Loewe hat das Chassis Q4100 oder Q4140
Wenn der DST durchgeschlagen ist, sollte man immer den C531 prüfen und ggf die Boosterkondensatoren C541 und C543. Wenn einer der drei kapazitätsverlust haben, führt es zu einer Erhöhung der Hochspannung und dadurch wird das Bild insgesamt kleiner.
Jupp |
BID = 605054
fonsy Gerade angekommen
|
Hallo Jupp
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich werde mal die C anschauen und gegebenenfals ersetzen.
Komme evt. morgen mal dazu.
Ist die Hochspannung zu gross wird das Bild kleiner. Tja wäre eigentlich logisch!
Fonsy
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421441 Heute : 480 Gestern : 5459 Online : 369 29.11.2024 4:45 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 870 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|