Hallo
die Geometrie Daten hatte ich mir voher Notiert ,
diese waren Identisch mit den Geometrie Grundeinstellung-Reset.
der TV macht jetzt aufmal mit Grundeinstellungen wieder ein TOP Bild
Ich kam übrings darauf als ich die Daten die ich mit nen DVD Testbild abglich und immer wieder Nachstelle und dann feststelle, das es die selben Werte wie meine Fotografierten Zahlenwerte (Fast),
also kann ich son Bild anscheinend einstellen.
Ich hab mich dann aber auf die Grundigwerte verlassen nur die Bild breite habe ich etwas schlanker gemacht ,
1996 war ja noch PalPlus aktuell.
ist ja auch egal, man braucht ja nur einen Testbild kreis mit Bildhöhe und Bild breite Rund zu vermessen , dann wird es wohl passen
Der Grundig hat sich wohl selber repariert ,Ich hatte aber gestern noch was an der Bildröhren Platine nachgeraten .
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
ob es das War kann ich mir nicht vorstellen. Bitte um Kommentare
Diese Doppel Fokusregler UG2 hatte ich auch geknackt,
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - abload
und den Gehäuse Rand abgedrmelt,damit die Potis etwas besser Kontakten ,die gingen nämlich sehr leicht.
den UG2 hat es nicht verändert der ist ganz reingedreht .
Die Fotos sind schlecht ,gelb das sind "Gummikontake" wie Bei Taschenrechner LCD Display, kann sein das nur das 1mal abstecken geholfen hat .
wer noch mehr Trash Bilder haben möchte muss ins Hifi Forum da ist noch ein Fred von mir .
gruss Ulli
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ullibremen am 23 Apr 2009 15:11 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ullibremen am 23 Apr 2009 15:15 ]