Diode SS24

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  17:37:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Diode SS24
Suche nach: diode (11644)

BID = 604473

arnop

Gelegenheitsposter

Hi,

könnte ihr mir für jene Diode
http://images.mercateo.com/pdf/Schuricht/SERIE_SS22_TO_SS26_E.pdf

einen Vergleichstyp, gerne auch mit Drähten nennen, den ich z.B. bei Reichelt kriege?

Die meisten Händler haben nicht alles, was ich brauche, und dann so hohe Mindestbestellwerte, das es sich nicht mehr lohnt.

Edit:
Wie wäre das z.B. mit einer SB360? Rein von der Leistung müßte die doch passen, OK, sieht nicht schön aus

Welche Werte wären denn noch kritisch?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: arnop am 27 Apr 2009 10:32 ]

BID = 604556

powersupply

Schreibmaschine

Die gesuchte Diode ist eine Schottkydioode mit 20V und 2A Nennstrom.

powersupply

BID = 604575

Onra

Schreibmaschine

Die SB360 würde ich nicht nehmen, die meisten Diodenserien in Schottkytechnik weisen beim Überschreiten von 40 - 50 Volt Sperrspannung einen Sprung in der Flussspannung auf, der nicht immer toleriert werden kann.

Die SK Serie in SMD oder 1N5820-5822 bedrahtet müssten passen.

Onra

BID = 604903

arnop

Gelegenheitsposter

Vielen Dank

Werde das mal probieren.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424464   Heute : 3507    Gestern : 5459    Online : 275        29.11.2024    17:37
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0398919582367