Scheibenförmiges Bauteil Z aus PC-NT Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Scheibenförmiges Bauteil Z aus PC-NT Suche nach: bauteil (10113) |
|
|
|
BID = 603068
:andi: Inventar

|
Nabend,
was ist das? Sitzen im PC-Netzteil parallel zu den 200V-Elkos. Der Bestückungsdruck bezeichnet mit Z.
Danke!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: :andi: am 20 Apr 2009 20:23 ]
|
BID = 603069
Mr.Ed Moderator

|
Google sagt das das ein Varistor ist...
http://www.google.de/search?hl=de&a.....p;oq=
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 603133
:andi: Inventar

|
sorry, die bezeichnung schien mir derart abwegig dass ich googeln tatsächlich ausgelassen hab...
danke.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192972976 Heute : 6800 Gestern : 15235 Online : 370 12.9.2026 15:02 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.042690038681
|