Alaska Herd Elektroherd  EHC 9800 EC

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  20:31:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Alaska EHC 9800 EC

    







BID = 603029

pojechali

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Erfurt
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Alaska
Gerätetyp : EHC 9800 EC
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

bei der letzten Installation habe ich aus Versehen die Kabel von den Steckern des Glas-Keramik-Kochfeldes gelöst. Jetzt sitze ich vor den Steckern (siehe Bild 1) und den Kabeln (Bild 2) und weiß nicht, wie die beiden zusammen gehören bzw. in welcher Reihenfolge die Kabel angebracht werden müssen.

Die Stecker sind jeweils in den Farben blau, grün, schwarz, weiß und gelb. Die Kabel sind mit Klebeband (auf Bild2 eingekreist) gekennzeichnet, sodass ich weiß zu welchem Stecker das jeweilige Bündel gehört. Einzig die Reihenfolge ist das Problem.

Der Elektriker wusste auch nur, dass das grüne Kabel der Schutzleiter ist und bei den beiden einzelnen Kabeln (mit Pfeil gekennzeichnet) meinte er, das wäre Fühler, für was genau, das weiß ich leider auch nicht.

Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen, sonst bleibt die Küche kalt und das wäre bitter.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Leser dieses Modell in der Küche und kann mir die Kombination verraten

Herzlichen Dank im Vorraus





Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136253   Heute : 4627    Gestern : 5445    Online : 646        6.10.2024    20:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0126869678497