gitarren-röhren vorstufe

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  07:35:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
gitarren-röhren vorstufe

BID = 44149

Happysteff

Gesprächig

Wow...@ Pearl! das hatte ich auch noch nicht von der EL84.thanks!
Das mit den elkos hab ich jezt verstanden,stimmt ist nartürlich auch eine geldfrage....ist aber ja auch eine art hobby von mir geworden...und die sind meistens teurer,zumindest nicht umsonst :-)
da ich mit die amps ja mit Lötleisten baue,wären axiale kondensatoren serh gut aber die hat kaum jemand und wenn sind die auch sehr teuer! aber da ich mit "HiFi" nichts im sinn habe brauche ich ja nicht alzuviele davon..:-)
Im übrigen möchte ich mich an dieser stelle mal herzlich bedanken für deine hilfe und gedult auf meine div. fragen zu antworten....betrifft nartürlich auch die div. anderen tipps die ich bekommen habe zb. AÜ/fender Twin/und und und....
Ich hab hier inzwischen viel gelernt und komme mit vielen dingen selbst zurecht so das ich nur noch in "dringenden fällen" Nerven brauche...
In diesem sinne nochmals vielen dank und frohe wiehnachten
steff.

BID = 44157

perl

Ehrenmitglied

Gern geschehen, und auch Dir schöne Feiertage !

BID = 44434

Happysteff

Gesprächig

Hochgeladenes Bild : SDAmp7.jpg

BID = 44451

perl

Ehrenmitglied

Ein richtiges Bastelprojekt eben.
Vielleicht kannst Du ja ein Stückchen dickes Telefonkabel erben.
Da sind viele verdrillte farbige Drähte drin. Die eignen sich sich gut als Schaltdraht und sind nicht so schlabberig wie die Litzen.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187984849   Heute : 4061    Gestern : 11123    Online : 330        28.12.2025    7:35
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0921330451965