Brandmeldeanlage realisieren Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Brandmeldeanlage realisieren |
|
|
|
|
BID = 597457
GeorgS Inventar
|
|
Zitat :
| ...dass er sehr optimalen Kode erzeugt. |
Grins
Georg
DonComi Inventar
|
|
Tach Georg,
Mir ist schon klar, was uns der Herr mit dem Grinsen sagen will, nur muss man mal die Verhältnismäßigkeiten sehen.
Lieber ein paar Bytes mehr Overhead und einige Takte mehr bei zeitunkritischen Dingen verbraten, als eine Ansammlung von Opkodes, die eine Aufgabe schnell, klein und total unübersichtlich erledigen.
Für kleine µC wähle ich den letzeren Weg, für etwas größere mach ich mir die Arbeit nicht mehr. Und wenn es sein muss, baller ich alles in eine Assemblerdatei, lasse den Assembler drüberlaufen und verlinke sie später.
Man kann direkt in Assembler sehr viel tricksen, aber die Programme möchte ich nicht später mal portieren müssen.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403507 Heute : 3282 Gestern : 7426 Online : 348 26.11.2024 11:51 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0202438831329
|