Lichtwecker mal ganz anders! Benötige Hilfe bei einfacher Schaltung im Niedervoltbereich Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
Lichtwecker mal ganz anders! Benötige Hilfe bei einfacher Schaltung im Niedervoltbereich Suche nach: schaltung (31773) |
|
|
|
|
BID = 596167
Friedie Neu hier

|
|
Wow ich bin überrascht, es gibt doch noch Leute, die einen Ernst nehmen.
Vielen Dank für die letzten beiden Beiträge.
Aber gerade für diejenigen, die sich nicht mit Optokopplern und PWM auskennen war meine Idee gedacht und zudem sollte sie ja auch extrem billig sein.
Danke für den Tipp mit den fertigen Schaltungen, die sind mir allerdings zu teuer und soweit ich es sehen konnte sind die ja auch nur für Leuchtstoffröhren gedacht und beginnen bei 30% des Anfangslichts.
Das kann ich leider nicht gebrauchen. Trotzdem Danke, oder gibt es was anderes als dieses Memo..( darf ich hier Marken nennen)?
Jedenfalls hab ich den Getriebemotor schon bestellt, 1,99/Stück.
digitale Zeitschaltuhr 2 Euro, Dimmer
Will das Teil für ne Freundin bauen und wenns fertig ist, stell ich mal ein Foto rein.
Damit alle etwas zum Lachen haben.
|
|
BID = 596168
schattenlieger Schriftsteller

|
|
Moin,
Zitat :
Friedie hat am 16 Mär 2009 09:52 geschrieben :
|
Will das Teil für ne Freundin bauen und wenns fertig ist, stell ich mal ein Foto rein.
|
Sieh zu, dass der ganze Netzspannungsteil wirklich in jeglicher Hinsicht sicher ist, vor allem gegen Berührung von Spannungsführenden Teilen! Mit Netzspannung ist nicht zu spassen, gerade, wenn es für jemand anderen ist!
Zitat :
|
Damit alle etwas zum Lachen haben.
|
Wieso? Sieht die Freundin so lustig aus?
|
|
BID = 596180
Bartholomew Inventar

|
Zitat :
Friedie hat am 16 Mär 2009 09:52 geschrieben :
|
... beginnen bei 30% des Anfangslichts. |
Das tut ein Dimmer mit Glühobst doch auch? Naja, gut, 10% vielleicht...
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192387298 Heute : 3185 Gestern : 4548 Online : 426 15.7.2026 18:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0201499462128
|