Miele Waschmaschine W527 Novotronic Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele W527 Novotronic |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 595832
Sonnenschein_1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W527 Novotronic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kann mir jemand helfen? Was könnte ich probieren um das Problem zu beheben und was kostet eventuell eine Reparatur durch einen Fachmann.
Vielen Dank um Voraus |
|
BID = 595867
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
es fehlt uns noch die Seriennumer des Gerätes (Einfülltür!) um genauer nachsehen zu können.
Alle Lampen aus = Tür nicht richtig geschlossen ! Ist die Fülltür offen ?
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 595880
Sonnenschein_1 Gerade angekommen
|
Vielen Dank für deine Antwort
Ich hab´s heut früh nochmal ausprobiert und jetzt geht sie wieder...weiß auch nicht woran es lag.
Danke nochmal
Viele Grüße
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407756 Heute : 7535 Gestern : 7426 Online : 528 26.11.2024 22:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,028904914856
|