Miele Waschmaschine WPS 363 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele WPS 363 |
|
|
|
|
BID = 595569
MagicMouse Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WPS 363
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich habe ein Problem mit der Waschmaschine, Nach dem Programmstart eines Waschprogramms läuft Wasser in die Waschmittelschublade. Nach kurzer Zeit läuft Wasser aus der Schublade heraus, da es offensichtlich nicht schnell genug in die Trommel einlaufen kann. Gerne würde ich die Schläuche reinigen. Dazu muß ich wahrscheinlich die linke Seitenwand und den Deckel öffnen. Offensichtlich muß auch die Front demontiert werden, da ich nach dem Lösen der Schrauben der Rückwand und des Deckels beide Teile immer noch nicht entfernen kann. Wo sitzen die Schrauben, die ich noch Lösen muß um Seitenteil und Rückwand zu lösen.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Lieben Dank!!
MagicMouse
|
|
BID = 595575
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo MagicMouse,
willkommen im Forum.
Ja, nach Deiner Schilderung liegt der Verdacht nahe, das was verstopft ist.
Anleitung zum Öffnen des Gerätes findest Du im Haushalts Geräte FAQ.
Wenn dann die Vorderwand demontiert ist, kannst Du die linke Seitenwand in Angriff nehmen.
Viel Spaß beim Schrauben .
Mit freundlichem Gruß
shotty
|
|
BID = 595578
Jürgen288 Inventar
|
Hallo MagicMouse,
Zitat :
| Wo sitzen die Schrauben, die ich noch Lösen muß um Seitenteil und Rückwand zu lösen. |
Zuerst die Vorderwand abbauen!
Die Vorgehensweise hat unser lieber Kollege Gilb hier ausführlich beschrieben:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Melde wieder wie Du vorangekommen bist.
Gruß Jürgen
Nette Grüße an Gilb
Sorry shotty, hatte Dein Beitrag zu spät gesehen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am 13 Mär 2009 19:53 ]
|
BID = 595591
shotty Schreibmaschine
|
@ Jürgen288,
leider kann man während des Schreibens nicht sehen, ob schon auf einen Beitrag geantwortet wurde. Also, kein Problem.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende .
Gruß
shotty
|
BID = 595628
MagicMouse Gerade angekommen
|
@ shotty und @ juergen 288 - Ihr seid ja einfach toll!!!! :
Zunächst einmal vielen lieben Dank für die Mühe, mich zu unterstützen.
Morgen werde ich mich mutig an die "Schraubarbeit" begeben. Die ausführliche Anleitung zur Entfernung der Front habe ich mir ausgedruckt und versuche ihr zu folgen.
Ich hoffe, es wird gelingen, wenn nicht, dann würde ich mich sehr über weitere Tipps freuen.
Ich melde mich.
Viele Grüße
MagicMouse <:3)-
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388807 Heute : 3541 Gestern : 6874 Online : 637 24.11.2024 13:52 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0250658988953
|