Programm für Planung

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 4 2026  11:44:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Programm für Planung

BID = 595113

onkel_öve

Neu hier

Hi,

Gibt es ähnliche Programme für eine Planung von E-Installation, oder Elektronischen Schaltung wie: MS Visio oder Multi Sim.

Die ich aber gratis downloaden kann. Kennt jemand ein Programm ??

BID = 595120

jokrautwurst

Stammposter

Guten Abend.
Eagle sollte uzm Erstellen von Schaltplänen gut gehen.
Klick mich
Jokrautwurst

BID = 595204

onkel_öve

Neu hier

Ja, danke für den tip, eagle hab i schon probiert mir gefällt es nicht. ich möchte eine vollversion, und keine testversion aber die ist ja nicht free.

BID = 595219

mightymike1984

Gerade angekommen

Was hältst du von Sprint Layout?
Ist zwar nicht um sonst, aber du kannst dir die Demo runterladen und mal ausprobieren. Also ich mach damit alles, weil es wirklich verdammt einfach zu bedienen ist.

Gruß Michael

BID = 595282

onkel_öve

Neu hier

Ja ich werd mir die sache mal ansehen, wichtig ist das ich die schaltungen dann ausdrucken kann.
also drucken sollte nicht deaktieviert sein.

mfg

oöve

BID = 595296

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Eagle Light kann sehr wohl drucken.

Was ist an Eagle Light so schlimm? Nur weil es auf 80x100mm Platinenfläche und zwei Layer beschränkt ist? Andere Demoprogramme sind da wesentlich restrikiver.

BID = 595310

onkel_öve

Neu hier

ich bräuchte kein programm für Platinenplanung, sonder eines für planung von E- Installtion.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191562305   Heute : 9213    Gestern : 12796    Online : 530        29.4.2026    11:44
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0335099697113