Kabel Anlage erweitern

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  23:28:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Kabel Anlage erweitern
Suche nach: kabel (27290)

    







BID = 588191

rb1611

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo,
ich möchte in der Wohnung meiner Schwägerin mehrere Antennendosen hintereinander installieren.
Ich möchte:
-die orginal Dose (Enddose) des Kabelanbieters durch ein 2-Wege Splitter ersetzen.
-Abzweig1 hat eine Kabellänge von 7m-- dort eine Durchgangsdose mit Abschlusswiderstand ????
-Abzweig2 hat eine Kabellänge von 10m zur ersten Dose---3,70m zur zweiten Dose---3.10m zur dritten Dose.

Es liegt ein Satkabel doppelt geschirmt mit ministens 90db an.
ich hatte es damals verlegt, weil wir vor hatten eine Satantenne zu installieren.
Die Dämpfungswerte kenne ich nicht, ich hatte aber ein gutes genommen, also kann die Dämpfung nicht so hoch sein.
Wie hoch das Eingangssignal ist kann ich auch nicht sagen aber ich gehe von mindestens 65dbmV aus.
Ich möchte vor den Splitter ein Nachverstärker Spaun HNV 30 UPE (20/30db Verstärkung) einsetzen.
Meine Frage : Welche Dosen und mit welchen Dämpfungswerten soll ich einsetzen??
Danke im voraus für Eure Bemühung.
gruss reyk

BID = 588338

elo22

Schreibmaschine

Beiträge: 1403
Wohnort: Euskirchen
Zur Homepage von elo22

 

  


Zitat :
rb1611 hat am 14 Feb 2009 15:44 geschrieben :

ich möchte in der Wohnung meiner Schwägerin mehrere Antennendosen hintereinander installieren.


Siehe meine Antwort bei den Kollegen.

Lutz


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 37 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182103414   Heute : 5697    Gestern : 6149    Online : 570        30.9.2024    23:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0170869827271