Loewe TV Ergo 6571 ZP Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 41369
hbthoma Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : Ergo 6571 ZP
Chassis : Q 210
besitze eine loewe ergo 6571 mit q2100 chassis. leider habe ich ein problem mit textunschärfe. habe den eindruck das die buchstaben, je nach hintergrundbild in der schärfe wechseln (ist mir bei untertiteln beim dvd sehen aufgefallen). beim abspann von spielfilmen lässt sich kleine schrift auch kaum lesen (unscharf). die menues von der d-box kommen auch relativ unscharf (und etwas flimmernd) rüber. reines tv z.b. texte auf bloomberg lässt sich prima und scharf lesen. die einblendungen vom on-screen display des loewe sind auch etwas unscharf.
bei bildern habe ich den eindruck das alles scharf ist.
schärfeeinstellung ist 1, Photo-CD off; DLC ein, DNC 1
hat jemand eine idee woran das liegen koennte?
Außerdem, hat jemand die werkseinstellungen der parameter im Servicemenue?
gruß
bjoern |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 41371
Alde Stammposter
|
|
Grüss Dich,
wie gesagt. . . . Focusspannung checken
Alde |
BID = 41376
Luk Gerade angekommen
|
ja wo man sich doch alles trifft. ich glaub wir haben schon alles gesagt,
Gruß
BID = 41378
Alde Stammposter
|
Genau. . . Luke
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415291 Heute : 7277 Gestern : 7797 Online : 305 27.11.2024 22:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0222799777985
|