Sony TV KV-A2531D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 41390
dina Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-A2531D
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
ich bin dankbar fuer jede hilfe
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 41417
Luk Gerade angekommen
|
|
Hi Dina,
suche mal die schaltung nach kalten lötstellen ab, insbesondere das netzteil und den zeilenbereich! wahrscheinlich, wenn das gerät warm wird ist die verbindung an der entsprechenden lötstelle dann okay.
gruß luk
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286450 Heute : 1940 Gestern : 4888 Online : 660 5.11.2024 13:41 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0124468803406
|