Willem Programmer PCB4v6.1 and Winbond W39v040FAP

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2025  12:49:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Willem Programmer PCB4v6.1 and Winbond W39v040FAP

BID = 585439

BADJACK

Gerade angekommen

Habe oben genannten Programmer und habe das Problem das ich ein Winbond W39V040FAP Biosbaustein zwar auslesen,löschen und den Blanktest machen kann. Jedoch wenn ich ihn beschreiben will springt er auf 12% und bricht dann bei 14% ab.

Hatte erst mit USB-Stromversorgung versucht und auch schon ein Netzteil mit 12V angeschlossen brachte aber keine abhilfe. Jumper alle lt. Software eingestellt. 0,97ja.

"Das hatte ich im Silvotronicforum geschrieben:

Zitat :
Haben den Programmer 6.1. Habe SW1 wie in Software auf OFF: 1 , 4 , 7 ,9 , 11 ON: 2 , 3, 5 , 6 , 8 , 10 , 12. SW2 : OFF : 2 , 4 , 7, 10 ON: 1 , 3 , 5 , 6 , 8 , 9. Jumper J3 auf VPP. Nur wie die Jumper J1 und J2 gesetzt werden geht aus der Software nicht heraus.

Auslesen geht, Erase auch nur wenn ich ich ihn mit der neuen Biosfile bespielen will bircht er immer wieder ab. Mal bei 12% mal bei etwas mehr. Letzte Fehlermeldung war Error at 0X017C2F Chip = 0X1B buffer 0X1F.

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß BADJACK

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186822955   Heute : 20562    Gestern : 47700    Online : 460        26.11.2025    12:49
32 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.88 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0210680961609