Wer kann sowas bauen und hat ahnung davon?

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  08:34:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Wer kann sowas bauen und hat ahnung davon?

BID = 585679

Leito

Gerade angekommen

Hi, also ich hab hier 1 Schema, vielleicht kann jmd da was mit anfangen. Ich hab nämlich absolut keine ahnung von sowas. Dazu gibts auch noch dateien, die wohl auf einen oder mehrere chips oder so aus diesem schema müssen.

Mich würde es interessieren, was es kosten würde, so etwas herzustellen und ob es hier jmd gibt, der sowas kann.

Lade einfach mal alle Daten hoch, dann kann sich die ja jeder mal angucken. Hab es selbst aus einem anderen Forum, hat wohl wa smit Mobilfunktechnik zu tun.

PDF anzeigen

BID = 585710

Mr.Ed

Moderator

Um das zu bauen müßte man erstmal eine Platine dazu entwickeln. Die fehlt leider.
Das dauert zum einen, zum anderen ist die Produktion einer Platine in Einzelanfertigung nicht gerade günstig.
Der Kauf des fertigen Gerätes ist daher wohl deutlich günstiger zumal man sich sowas wohl kaum zulegt wenn man nur ein Handy entsperren will.

http://www.smart-clip.com/

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.