Alles tut weh...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2025  17:00:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Autor
Alles tut weh...

BID = 582885

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Dieses Jahr isses echt eklig. Ich war sonst kaum krank und war Anfang Oktober, Anfang Dezember und gestern und heute flach gelegen. Die ersten beiden Male grippal, gestern und heut irgendwie auch, aber im Hals.
Seltsamerweise lief alles super knackig kurz und super heftig.

Viiieeeeel tinken. Unter 3l am Tag geht da gar nix.
Wenn du wirklich Schmerzen hast spricht nix gegen ne Tablette um vernünftig ein-. und durchschlafen zu können*

Schlafen is eh DAS Stichwort.
Eigentlich solltest du nix machen, außer Schlafen und Trinken.

Is langweilig, is aber halt so.

Von wegen Gemüse und so essen: Sicherlich richtig, dient aber primär zur Vorbeugung!
Wenn der akute Fall eingetreten ist: Schieb an Fett und Salz in dich rein was geht, der Körper muss heizen (Fett) und du brauchst nen anreiz viel zu trinken (Salz). Zumal man ja meist im Krankheitsfall eh nicht so in Esslaune ist und nur recht wenig essen kann.

*) nein, ich nehme Medikamente nicht auf die leichte Schulter, verteufel sie aber auch nicht und weiß, dass ich damit zwischen zwei Stühlen sitze auf denen sich der große Rest der Allgemeinheit breit macht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 23 Jan 2009 23:22 ]

BID = 582894

ElektroNicki

Inventar

Danke für die Tipps!

BID = 582901

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
tsaphiel hat am 23 Jan 2009 23:20 geschrieben :

Von wegen Gemüse und so essen: Sicherlich richtig, dient aber primär zur Vorbeugung!

Viel besser noch ist mindestens 1x pro Woche ne Sauna zu besuchen.
(incl. das kalte Wasser danach)
Stärkt das Immunsystem ungemein.
Als ich das noch regelmäßig gemacht habe/machen konnte prallte jede Grippe an mir Wirkungslos ab.
Kaum hab ich das schleifen lassen,mußte ich mich von jedem fernhalten der nur mal schräg gehustet hat...

BID = 582903

ElektroNicki

Inventar

Wegen Fett:
Hab eben mal nen kräftigen Schluck Speiseöl getrunken, das man mich mit Käse und Butter jagen kann.

BID = 582904

bastler16

Schreibmaschine

Gegen die richtige Grippe hilft auch http://www.google.de/search?q=grippeimpfung

BID = 582906

ElektroNicki

Inventar

Ach, es hat sooo viele Jahre ohne Impfung geklappt....
Dann schaff ich das hier auch noch..

BID = 582912

IceWeasel

Moderator

Wie wär's mit einem lauschigen Erkältungsbad, Zitronentee oder Milch mit Honig, und Ratzen ?

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 582916

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Grippeschutzimpfung is für Rentner, Kinder und Risikogruppen!

Zitat :
Hab eben mal nen kräftigen Schluck Speiseöl getrunken,

ich schreib nix mehr

Suppe Mann!
oder Chips
evtl Pommes

BID = 582919

ElektroNicki

Inventar

Das Öl war ja nur ne Sofortmaßnahme.
Ich koch doch nachts nichts!
Pommes sind nicht in Reichweite, Chips ebenfalls.

BID = 582921

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Vielleicht solltest du wirklich besser ins Bett gehen, bevor du noch weitere "Sofortmaßnahmen" unternimmst...

Deine Mutter sollte wohl doch mal den Fernseher für einen Augenblick verlassen, wenn du ihr schon das Speiseöl wegsäufst. Mir fehlen die Worte

BID = 582923

ElektroNicki

Inventar

HNGGH
Ähm, sie war zu dem Zeitpunkt nicht in der Nähe und sonst hat mich auch keiner gesehen oder gehört, Stealthnicki halt *g*
Gute Nacht!

BID = 582925

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
LeoLöwe reloaded hat am 23 Jan 2009 23:57 geschrieben :

Deine Mutter sollte wohl doch mal den Fernseher für einen Augenblick verlassen, wenn du ihr schon das Speiseöl wegsäufst. Mir fehlen die Worte

Leo,du bist anscheinend der einzige außer mir hier in dem Verein,der die gleiche Meinung vertritt.
Aber Minderheiten hatten es bekanntlich ja schon immer schwerer.
Deshalb geb ich dir jetzt ein oder eine aus.

BID = 582926

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Nicki, nicht nur von mir der Rat, langsam Matratzenhorchdienst machen!

DL2JAS

BID = 582928

murdog2003

Gesprächig

Hi,
Mittlerweile bekommste auch schon günstig Sprudelgeräte,
für die Badewanne.Haust ne Dosis Heublume gegen deine Rückenschmerzen ein,
und ne Dosis Eukalyptus gegen deine Erkältung.Den Rücken würde ich dir empfehlen mit Pedimol110 einreiben zu lassen, erst is etwas angenehm Kühl,
danach wird es mollig warm.Haust dir Wick Medi Nait rein, mollig warm einpacken, und durchschlafen.Wünsch dir gute Besserung.
Gruß Andy

BID = 582932

HeinzVogel

Schreibmaschine

Fett erst fressen, wenn du das Verlangen dannach hast, ansonsten erstmal leichte Kost.
Mein Freund ist auch krank, kann nichmal fünf Minuten ruhig liegen bleiben ohne Nase putzen und versucht auch mit Acetaminophen durchzukommen, aber von sowas lass mal grundsätzlich die Pfoten.

Es gibt den schönen Spruch:
Eine Grippe braucht:
eine Woche um zu kommen
eine Woche um zu stehen
und eine Woche um zu gehen...

Nur die Zeit nimmt sich ja heut keiner mehr...
Schmerzen in den Gelenkten sind sowieso nen tpyishcen Erkältungsymptom, wenn du dann noch im Wachstum bist, gute unruhige Nacht

Ich glaub ich muss jetzt noch nen extra Haftungsauschluss für meine Tipps anfügen. Sonst werd ich nachher wegen unterlassener Hilfeleistung oder irgendwelchem Sorgerechtskrams verklagt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 24 Jan 2009  0:54 ]

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186327793   Heute : 14844    Gestern : 32252    Online : 141        5.11.2025    17:00
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0424859523773