Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 11 2024  05:54:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft...

BID = 578203

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt
eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn
für eine komische Kanne?" Darauf der Verkäufer: "Das ist eine
Thermoskanne. Darin bleibt Heißes heiß und Kaltes kalt!"
Die Blondine kauft spontan die Thermoskanne und präsentiert
sie stolz ihrer Freundin. Die Freundin stellt ebenfalls die
Frage, was denn das für ein Objekt sei. "Das ist eine
Thermoskanne - darin bleibt Heißes heiß und Kaltes kalt!"
"Und? Was hast Du jetzt darin?",
"Eine Tasse Kaffee und ein Magnum."

(Upps, hoffentlich sind unsere Forengrazien, Clementine und
Mairose, nicht blond, dann habe ich wieder die Ar...karte.)

BID = 578209

sam2

Urgestein

Offtopic :
Ähm - und warum hängst Du das nicht an den Witzefred, wo es hingehört...?

BID = 578211

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

weil ich es sogar zunächst, frecherweise, unter Kaufberatung/Haushaltstipps posten wollte

BID = 578213

Lightyear

Inventar

Sacht ma, habt Ihr keine Aabeit..?

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 578215

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

schappsommerreifen, weil ich dachte, es lohnt nicht, für die 2-3 Tage,
die sonst hier mal "Winter" ist, für meine alte Kiste noch mal einen
neuen, teuren Satz Winterreifen zu kaufen (ist so ein seltenes Maß,
welches nie im Angebot ist).

BID = 578265

Lightyear

Inventar

Ischappfotohandy weil für wegen der paar Bilder, die isch knipps, brauschichnetmehr

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 578269

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Gilb hat am  7 Jan 2009 09:03 geschrieben :

(ist so ein seltenes Maß,

Offtopic :

195/60 R14?

BID = 578308

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Offtopic :
nee, schlimmer: 215/65 R15 96 T

BID = 578313

Kleinspannung

Urgestein

Offtopic :

Sicher,das es da nicht auch noch ne "kleinere" Größe gibt,die zugelassen ist?Schon mal beim Onkel TÜV alle Unterlagen gewälzt?
Aber noch schlimmer ist meine alternative.
Bei mir gängen auch noch 205/55 15.
Gibts noch zwei Hersteller für

BID = 578316

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Offtopic :
Mit Einschränkungen im Fahrvergnügen sind auch "195/70R15 97Q Reinf. M+S" zugelassen.
Dann müsste ich aber wohl noch neue Felgen dazu kaufen?

BID = 578329

Kleinspannung

Urgestein

Offtopic :

Das muß man klären,(Tüv/ABE) ob die Felgen für die Reifengröße zugelassen sind.Wenn ja,steht dem nix im Weg.
Und von wegen FAhrvergnügen,im Winter fährt man doch eh nicht die breitesten Schlappen.Schmalere "graben" sich besser durch.
Aber bei Euch ist ja eh nie "richtiger" Winter.
Außerdem hat man doch Winterkompletträder,so man nicht wirklich exotische Felgen braucht.
Mit zwei Jahre ummontieren hast das Geld für den Felgensatz auch bezahlt.
Außerdem werden Reifen nicht besser,wenn du sie dauernd auf und abziehst.

BID = 578343

selfman

Schreibmaschine

Ach was jammert Ihr Euch da zurecht!
An einem meiner Peugeot waren Felgen mit der völlig unchristlichen Dimension 205/R 390(mm).
Ja, Ihr habt richtig gelesen, der Durchmesser wurde bei dem Typen in mm angegeben! Dazu gab es dann ganz genau einen Reifen! Nein nicht einen Hersteller, wirklich nur den einen Reifen!!!!!

Michelin TRX

Ein solches Gummiringerl kostete mehr als ein ganzer Satz mit Felgen. Keine Frage wo die Felgen gelandet sind, am Schrott! Auch wenn es Alufelgen waren!

Schöne Grüße Selfman

BID = 578347

Kleinspannung

Urgestein

Tja,ich kann es nicht oft genug wiederholen:
Wer sich freiwillig einen Franzosen vor die Tür stellt,muß mit sowas rechnen.Weil die Brüder alles bis zur letzten Schraube nochmal auf französisch erfinden wollen.
RAus kommen dann eben solche Service und Brieftaschenunfreundliche Mißgeburten.
Aber solange noch genug Leute deren Müll kaufen...
Womit wir wieder bei den Blondinen wären.

BID = 578352

selfman

Schreibmaschine

Naja, ein paar solche Ausreißer hat jeder im Programm!
Wenn ich da an den TDI und seine Luftmengenmesser und genug andern Murks denke, da muß ich
Die Felgen sind ein Einmalübel, weggeschmissen und gut isses. Es gibt ja auch normale Größen.
Dafür hatten, und vielleich haben sie auch immmer noch, einen klassen Dieselmotor der Seinesgleichen sucht. Und die Qualität und Robustheit hat nie wieder eine Kiste erreicht, wie der Panzer aus Frankreich (Peugeot 505).

Die 2,5l Turbo Version war schon eine Klasse für sich. Da könnten sich die TDI immer noch eine Scheibe abschneiden. Und die Karosse rundherum war fast unkaputtbar.

Schöne Grüße Selfman

BID = 578365

Lightyear

Inventar

Also ich hatte ien paar Jahre lang einen Peugeot 806 - imho seinerzeit die leistungsmässig beste Grossraumlimousine, der Turbomotor war (solange er nicht defekt war) nahezu unschlagbar. 200km/h waren damit ein Leichtes und selbst da war die Endgeschwindigkeit noch nicht erreicht... Also Blinker 'raus, auf die linke Spur und gib ihm... Auch die Spurtfreude an der Ampel suchte seines Geleichen. Da hat so mancher BMW- und Golffahrer richtig doof ausser Wäche geguckt, als ich mit der "Schrankwand" weg war, obwohl der Herr Kontrahend richtig Gummi auf die Strasse gelegt hat... Tja, das waren noch Zeiten...
Erneut kaufen würde ich mir so eine Schleuder allerdings auch nimmer...

Lightyear

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182360064   Heute : 558    Gestern : 5846    Online : 280        20.11.2024    5:54
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.1190969944