Alles tut weh...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 11 2024  07:19:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Autor
Alles tut weh...

BID = 582841

ElektroNicki

Inventar

Eins vorweg:

Zitat :

Zitat :
Aiman F. hat am 19 Jan 2009 23:24 geschrieben :

.... So hat in einem Elektronikforum z.B. eine Diskussion über Sodbrennen nichts zu suchen.

Dazu ist das offtopic eigentlich da. Dort kann über fast alles gesprochen werden.

----------------
Daher erlaube ich mir, zu schildern, was mir widerfahren ist / widerfährt.
In letzter Zeit tut mir öfter morgens nach dem Aufstehen alles weh, als wäre in der Nacht jemand auf mir rumgehopst, insbesondere mein Rücken tut weh (die Schmerzen lassen sich aushalten, aber ohne ist es besser ).
Heute morgen war es aber ganz extrem: Wieder tat alles weh, meine Nase war zu (Erkältung?), und als ich ein paar Schlucke Wasser trank, schmeckte es ganz schrecklich bitter, obwohl es frisch aus der Leitung kam. Erst nach nem Früchtetee kamen meine Geschmacksknospen wieder zu sich und das Wasser schmeckte wie immer nach nichts.
In der Schule war mir dann ein bisschen flau, ich blieb standhaft und um etwa 5 Uhr war es wieder vorbei.
Mittlerweile tut mir wieder alles weh, allerdings bei Weitem nicht so sehr wie heute Morgen, und Symptome einer Erkältung zeigen sich.
Es ist zum
Weiß jemand Rat, außer zum Arzt zu gehen?
(Der ist bei uns nämlich nicht mal grad eben um die Ecke, sondern was weiter weg)
Von den 40€ für nen Influenza-Test kann man sich auch andere schöne Sachen kaufen.....
Danke im Voraus!

BID = 582843

IceWeasel

Moderator

Zitat :
Weiß jemand Rat, außer zum Arzt zu gehen?

Warten, bis der Gang dort hin sich selbst erledigt, und du abgeholt wirst

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 582850

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Oh je, ich hol schonmal Popcorn

Inzwischen könntest du mal ein paar Dinge tun.
Nämlich, erstmal schauen ob das evtl. auch an deinem Bett liegen könnte. Wenn da noch die Matratze drin liegt, die du nach dem Baby-Bett bekommen hast, kann es gut sein das da mal eine neue herbei muss.

Alles andere passt eher zu einer Erkältung, Muskelschmerzen, bitterer Geschmack, Halsschmerzen können da durchaus auftreten.
Gegen die Verspannung im Rücken hilft meistens eine schön heisse Dusche, wenn es ganz schlimm ist danach ein bisschen mit Rheumasalbe einreiben bzw. bestenfalls massieren.
Zum Inhalieren und Gurgeln (für den Hals/Lunge etc.) eignet sich bestens Kamillenkonzentrat aus der Apotheke (Kamillosan).
Um alles andere, vor allem irgendwelche Nasensprays würde ich einen weiten Bogen machen. Je weniger sich dein Körper mit irgendwelchen Chemikalien abmühen muss, desto schneller bist du auch wieder auf den Beinen.

BID = 582851

Otiffany

Urgestein

Hast Du mal Fieber gemessen?
Bei 37,8 Grad und darunter wird es sich um einen grippalen Infekt handeln. Ist das Fieber höher, könnte es der Anfang einer Grippe sein.
Da ich aber kein Arzt bin, übernehme ich keine Gewähr für meine Diagnose
Gruß
Peter

BID = 582854

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen...

BID = 582857

ElektroNicki

Inventar

Da bekomm ich leider immer nen Laufzeitfehler

BID = 582858

Mr.Ed

Moderator

Das klingt nach einer ordentlichen Erkältung. Nicht jede Erkältung ist gleich Grippe.
Wenn allerdings noch Fieber oder weitere Symptome hinzukommen solltest du einen Arzt aufsuchen.
Ansonsten ab ins Bett, ausschlafen!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 582859

Kleinspannung

Urgestein

Oder doch endlich den Admin fragen,ob er das hier einrichtet.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Nicki,nix für ungut,aber sachte gehste mir auf den Wecker.
Wenn hier nun jeder nen Fred aufmachen würde weil ihm ein Furz irgendwo quer hängt.
Als ich in deinem Alter war,hab ich bei Wehwehchen meine Mutter konsultiert,nicht fremde Leute.Und die wußte auch meist Rat,und kannte auch paar Hausmittelchen.
Also entweder haste keine,ein gestörtes Verhältniss zu ihr,oder sie ist als Mutter ne Niete...

BID = 582860

ElektroNicki

Inventar

Zitat :
LeoLöwe reloaded hat am 23 Jan 2009 22:18 geschrieben :

Wenn da noch die Matratze drin liegt, die du nach dem Baby-Bett bekommen hast

Negativ.
Die Matratze ist noch nicht soooo alt, etwa von 2000.

BID = 582861

ElektroNicki

Inventar

Was KS da schreibt, muss ich zurückweisen.
Meine Mutter hat mir halt Paracetamol empfohlen, da sie im Moment noch anderweitig beschäftigt ist(Fernsehen), und ihr ja offenbar Zeit habt, frag ich halt hier.
Bitte jetzt keine Vorwürfe von wegen Vernachlässigung, das ist nämlich imao nicht der Fall.

BID = 582863

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Zitat :
da sie im Moment noch anderweitig beschäftigt ist(Fernsehen)

Iiiiiirgendwas mach ich falsch. Ich bin weder Vater noch eigentlich sonst irgendwie für meine Familie verantwortlich, aber wenn jemand ein Anliegen hat nehm ich mir auch mitten in der Nacht Zeit, und Schlaf ist wohl wesentlich wichtiger als Fernsehen...

Naja was solls. Am besten genehmigst du dir mal 1-2 Gläser Orangensaft oder einen Löffel Vitamin-Konzentrat wenn vorhanden und schaust, dass du noch am heutigen Tag ins Bett kommst

Edit wünscht noch gute Besserung

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am 23 Jan 2009 22:50 ]

BID = 582865

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
ElektroNicki hat am 23 Jan 2009 22:43 geschrieben :

da sie im Moment noch anderweitig beschäftigt ist(Fernsehen),

na toll,Glotze ist wichtiger wie die Probleme der eigenen Kinder.
Wenn ich das morgen meiner Mutter erzähle,bekommt die Schreikrämpfe.
Aber die konnte ja früher ihren Nachwuchs auch nicht bei der Online-Fraktion abparken.
Die mußte sich selbst was einfallen lassen...
Und jetzt macht dem Nicki endlich sein eigenes Unterforum auf.(incl.Dr. Sommer)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 23 Jan 2009 22:56 ]

BID = 582872

ElektroNicki

Inventar

Och neeeee.....
KS, das musste jetzt nicht unbedingt sein.
Was soll sie denn machen?
Den Notarzt rufen?
Neben mir am Bett sitzen und mir ne Geschichte vorlesen?
Es ist, wenn überhaupt, mein Problem (in diesem Fall sehe ich aber gar keins).
Es ist halt nicht sooo viel Erfahrung vorhanden, was Grippe etc. angeht, da sowas bei uns doch recht selten vorkommt.

BID = 582873

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Die Matratze ist noch nicht soooo alt, etwa von 2000.

Also je nach Preislage durchaus in einem Alter in dem sie langsam ersetzt werden sollte.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Jan 2009 23:07 ]

BID = 582876

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Nicki, viel schlafen und nicht im Internet 'rumhängen.

Ordentlich essen, auf Vitamine achten. Trinke auch mehr als sonst, Durchspülen der Blase. Zum Eindüdeln schalte ich gern den Fernseher auf geringe Lautstärke sowie niedrigen Kontrast/Helligkeit. Geht es mir schlecht wie bei den von Dir beschriebenen Symptomen, schlafe ich gern mal 12 Stunden nahezu durch.

DL2JAS

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182360261   Heute : 755    Gestern : 5846    Online : 441        20.11.2024    7:19
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.129194974899