Alles tut weh...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  03:04:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
Alles tut weh...

BID = 583133

sam2

Urgestein

Offtopic :
Nun, ob Du Dich an Wick, an Tick oder an Rick wenden möchtest, bleibt Dir überlassen, ging aber aus dem Kontext nicht hervor!

BID = 583149

Ralph

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Offtopic :
Hmmm, oder wars doch Nick?

BID = 583151

ElektroNicki

Inventar

Och, Medizin hab ich gar keine genommen

BID = 583162

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

Es wird das Speiseöl gewesen sein. Das solltest du ab sofort prophylaktisch täglich trinken. Ein bis zwei Liter/Woche sollten reichen.

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am 24 Jan 2009 23:20 ]

BID = 583166

ElektroNicki

Inventar

Ach jetzt hört mir doch mal mit dem Öl auf!

BID = 583175

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Wieso machst du auch so einen Blödsinn?

BID = 583178

ElektroNicki

Inventar

Ach, ihr regt euch auf.....

BID = 583179

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
ElektroNicki hat am 24 Jan 2009 23:56 geschrieben :

Nö,nun grade nicht...
Ich hatte in meinem Leben auch schon viele Erkältungen/Grippen,aber auf die Idee Speiseöl zu saufen bin ich nicht mal im Zustand völlig geistiger Umnachtung gekommen.
Den "Trick" kenne ich nur von Kampftrinkern,weil manche der Meinung sind das Öl die Wirkung des Alkohols verlangsamen kann.
Und was deinen Rücken angeht:
-Hättest ne Freundin,würde ich sagen,wenn es hinten weh tut sollte man vorn aufhören
-da das bei dir wie es aussieht nicht der Fall ist,rate ich dir zu etwas Sport und Rückengerechter Sitzhaltung.
Oder auf gut deutsch:
Mach einen Fred weniger auf,und tu in der Zeit was für deine Wirbelsäule und deine Rückenmuskeln.Hat unter anderem den Vorteil,das daß Forum weniger Traffic hat und du sinnvoll beschäftigt bist...

BID = 583194

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Zitat :

Nee echt ned, die Nummer is einfach zu geil.

Jetzt wo wir wissen, dass dus gut weggesteckt hast isses eigentlich brüllerlustig.
ich fühl mich zwar immer noch partiell schuldig die Art der Fettaufnahme nicht näher spezifiziert zu haben, aber das tut der Sache kaum nen Abbruch

Offtopic :
Ich hätt wahrscheinlich übelst Flitzekacke bekommen

Offtopic :

Zitat :

weil manche der Meinung sind das Öl die Wirkung des Alkohols verlangsamen kann.

Die Wirkung nicht wirklich, aber die Aufnahmegeschwindigkeit. Aber wer will das schon?

BID = 583195

murdog2003

Gesprächig

Ihr mit mit euerm ÖL hattet es noch gut, mir wurde stetig Lebertran eingeflößt.Prost

BID = 583196

DMfaF

Inventar

Ich kann das nur mit dem Öl bestätigen!

Als ich noch voll im Training war, mit dem Trinken, kam auch bei mir der Tag der Wahrheit: Ich sollte vor den Traualtar. Davor gibt es ja den Polterabend. Dazu sollten dann 200 Gäste kommen ( habe diese aber nicht nachgezählt! ) Fast alle gut trink- und sattelfest! Gute Freunde gaben mir dann ein Rezept, was mir die Hochzeit retten sollte. Man nehmen ein Gefäß von 1ltr, fülle dies mit 0,75ltr Liv.. Öl und o,25ltr Kräuteressig. Das ganze dann einmal mit einem Schneebesen kräftig durchrühren, Mund auf und in einem Zug runter mit der Mixtur. Ich habe einmal nachsetzen müssen. Mehr wäre auch nicht gegangen. Geschmack = aber hat mir wunderbar über den Polterabend geholfen. Wir haben gefeiert bis morgends um 06:00h und um 11:00h stand ich noch gut beisammen auf dem Standesamt. Für die Feier am Abend habe ich mir den Mix, aber nur die Hälfte, nochmals reingedrückt und kam so halbwegs gut über die Runden.

Wiederholt habe ich die Mixtur nicht, wohl aber Standesamt!

PS: Seit ich trocken bin, auch vom Öl, habe ich nicht wieder geheiratet!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DMfaF am 25 Jan 2009  3:55 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188005065   Heute : 739    Gestern : 8349    Online : 206        30.12.2025    3:04
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.10841012001