Philips SONS 3450-H Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Sonstige SONS Philips 3450-H |
|
|
|
|
BID = 582409
lefti35 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 3450-H
Messgeräte : Multimeter
Auf der Platine ist die Bezeichnung "THR" gedruckt. Soll ja irgendwie ein Heißleiter zur Einschaltstrombegrenzung sein oder?
Es sieht so aus als ob hier ein Stück abgebrochen wäre und von Zeit zu Zeit funkt es dort auch.
Zwei Fragen hierzu. Wie bekomme ich den Wert dieses Teiles heraus ? Gibts da Standardbeschaltungen?
Wie wahrscheinlich ist es das nur dieses Teil defekt ist. Oder muß ich da mit weiteren Schäden rechnen?
Danke im voraus
Gruß
Lefti |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394476 Heute : 1672 Gestern : 7548 Online : 839 25.11.2024 10:29 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,015252828598
|