Feinsicherung 20*5+Ik

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 11 2024  00:41:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Feinsicherung 20*5+Ik
Suche nach: feinsicherung (691)

BID = 579637

dirk007

Gelegenheitsposter

Hallo
Feinsicherungen 20x5 (f,m,t) für 230 Volt mit wieviel x In
rechnet man da für den Ik ?
Die Tabelle beim Profitest hat ja nur
gL, gG, gM gelistet.

Gruß Dirk

BID = 579651

perl

Ehrenmitglied

So fein sind die 5x20 Glasrohrsicherungen vielleicht garnicht: http://www.wickmann.com/company/news-item.html?NewsID=482
Auf der Homepage gibts auch weitere Literatur zum Thema.

BID = 579952

Reisender

Gelegenheitsposter

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mal was mitgekriegt, daß der Wert zwischen 1,5 und 2 pendelt.
Ist aber ohne Garantie!
Grüße
Bernd

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182293704   Heute : 76    Gestern : 4456    Online : 666        7.11.2024    0:41
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.63537502289