Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 11 2024  07:30:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft...

BID = 578499

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :

Da hat so mancher BMW- und Golffahrer richtig doof ausser Wäche geguckt,

Hey
Für sowas reicht ein "kleiner" Käfer
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 583052

Solarfreak

Gerade angekommen

mantafahrer

BID = 583093

ElektroNicki

Inventar

Zitat :
selfman hat am  7 Jan 2009 18:55 geschrieben :

Und die Qualität und Robustheit hat nie wieder eine Kiste erreicht, wie der Panzer aus Frankreich (Peugeot 505).

Der 190d hält auch lange.
Oder bezog sich die Aussage auf Franzmannautos?

BID = 583304

DonComi

Inventar

Hallo,

Der einzige Grund warum ich keinen deutschen Wagen fahre ist der, dass ich mit der absoluten Überheblichkeit der VW-Verkäufer nicht zurecht kam. Von wegen "Volkswagen" - so teuer wie selbst der Kleinste von denen ist... Am Arsch, ich fahre jetzt Peugeot und kann mich bei bestem Willen nicht beschweren. Der Motor schnurrt absolut angenehm und die Finanzierung sowie der Service lässt keine Wünsche übrig.

Wie gesagt, ein Auto aus Alemanistan wäre ja mein Traum, aber nicht so.

Offtopic :
Achja, durch den Blondinenwitz fühle ich mich persönlich angegriffen und würde als Minderheit hier die sofortige Absetzung von Gilb fordern. Eines Tages gehöre ich sicherlich auch zu einer Minderheit und kann dann den deutschen Wagen fahren... Jehaaaw.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182360312   Heute : 806    Gestern : 5846    Online : 397        20.11.2024    7:30
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0458128452301