Darf hier ein Mofa fahren?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  05:38:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Darf hier ein Mofa fahren?

BID = 581381

clembra

Inventar

ICQ Status  

Da fallen mir doch spontan wieder die drei Sätze eines Hundebesitzers ein:

1. Der tut nichts

2. Der will nur spielen

3. Das hat der noch nie gemacht

Ich habe nichts gegen Hunde, die auf den Besitzer hören. Alle anderen kann ich nicht leiden.
Mofas finde ich nur lustig, wenn ich sie mit dem Fahrrad überhole, sonst sind die eigentlich nur laut und langsam, speziell wenn man hinter ihnen auf der Straße im Auto tuckert.

BID = 581391

DonComi

Inventar

Ich lebe ja aktuell mitten auf dem Lande, wo man dann tatsächlich mitbekommt, wie die Dorfjugend auf ihrem Mopped auf den Landstraßen fährt (wo man teilweise 100 fahren darf)... . Ziemlich gefährlich.
Dafür sind dort die Hunde wesentlich angenehmer als die Städter-Hunde .

BID = 581518

ElektroNicki

Inventar

Bekommt man eigentlich Stress, wenn die blauen einen mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteig erwischen und die Straße stark (und schnell) befahren ist?

BID = 581562

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Kommt auf deren Laune an und wie stark der Fußgängerweg frequentiert ist.

BID = 581688

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Die besten Chancen, damit ungeschoren davonzukommen, hast du, wenn weiblich, hübsch und vollbusig bist. Das kann die schwere der Schuld schonmal soweit mindern, daß dir die Freunde und Helfer an Ort und Stelle eine defekte Glühlampe austauschen, anstatt einfach eine Mängelkarte auszustellen.

Edit:
Hier in der Gegend nennt man das "Tussenbonus"!

MfG hanno...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 19 Jan 2009 20:44 ]

BID = 581827

ElektroNicki

Inventar

Ich fahr halt nicht gern mit dem Fahrrad über eine relativ schmale Straße, auf der LKW mit gefühlten 60 km/h herumrasen.
(von Müllenbach aus führen !3! (guckt auf der Karte nach!) Straßen zum Ring, aber direkt nach Kelberg führt nur die Straße, die durch unser Dorf geht)
Im restlichen Dorf fahr ich natürlich auf der Fahrbahn.
Die Blauen fahren aber in 99% aller Fälle nur über die Hauptstraße, wenn sie überhaupt durchs Dorf fahren.

BID = 582390

Otiffany

Urgestein

Als letzte Konsequenz muß ich wohl noch ein Bild meines Pudels einstellen und gleichzeitig damit meinen Nicknamen erklären.
Das ist O-Tiffany; Tiffy gerufen.
Ist sie nicht süß?
Gruß
Peter

BID = 582431

ElektroNicki

Inventar

Hm, mir sind Katzen trotzdem lieber, die muss man wenigstens normalerweise weder kämmen noch waschen.
Das Geklacker der Krallen auf dem Boden macht einen ganz kirre

BID = 582437

Otiffany

Urgestein

Ich mag auch Katzen, schließlich hatten wir mal eine Perserkatzenzucht.
Aber sag nicht, daß man die nicht kämmen und Baden muß!
Und die Sessel sahen auch anders aus, als jetzt mit zwei Hunden, trotz Kratzbäumen und Kletterhöhle. Eine Kellertür sieht immer noch etwas mitgenommen aus vom Kratzen. O.k. wenn man auf dem Dorf wohnt, laufen die Katzen überwiegend draußen rum; jedoch liegt die Lebenserwartung dieser Tiere bei etwa 2 bis 3 Jahren, wärend sie sonst auch 15 bis 16 Jahre alt werden können; in Ausnahmefällen sogar über dreißig.
Gruß
Peter

BID = 582453

ElektroNicki

Inventar

Auch auf dem Land gibts langlebige Katzen.
Unsere alte Katze (Trudi) war wimre etwa 21 Jahre alt als die kaputte Niere ihr zu sehr zu schaffen machte und wir sie einschläfern lassen mussten.
Wir verloren eine rüstige Seniorin und bekamen eine hyperaktive Katze (Lilli).
Ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, trotz ihrer Dappichkeit nach 5 Jahren immer noch am Leben zu sein.
Außerdem hört sie auf "Sitz" und manchmal auf "Nochmal".

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400860   Heute : 634    Gestern : 7426    Online : 578        26.11.2024    5:38
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0499260425568