Zanker Waschmaschine Profimat pf6650 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Zanker Profimat pf6650 |
|
|
|
|
BID = 577229
svoli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Zanker
Gerätetyp : Profimat pf6650
S - Nummer : 14900114
Typenschild Zeile 1 : Mod. PF6650
Typenschild Zeile 2 : Type P6349638
Typenschild Zeile 3 : Prod. No 9145127 00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Maschine läuft seit einigen Jahren einwandfrei und wir sind damit zufrieden.
Seit kurzem besteht allerdings folgendes Problem:
Nach Abschluss des Waschvorgangs und Ausschalten der Maschine sammelt sich nach ein paar Stunden Wasser in der Waschtrommel an. Das steht dann ca. 5cm in der Waschtrommel und steigt dann nicht weiter an. Wir pumpen z.Z. vor jeder neuen Wäsche das Wasser erstmal ab.An dem Wasserzulauf kann es nicht liegen, da wir schon das Eckventil nach dem Waschen zugedreht haben.
Ich vermute das es sich um Abwasser aus dem Schlauch handelt das in die Maschine zurückläuft. Aber warum passiert das jetzt?
Wenn schon jemand diesbzgl. Erfahrungen gemacht hat und vielleicht um Abhilfe weiss, wäre ich dankbar.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386244 Heute : 976 Gestern : 6874 Online : 537 24.11.2024 8:51 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0210449695587
|