Autor |
Boxenanschluß an MP3-Player |
|
|
|
|
BID = 571947
mitti Gerade angekommen
|
|
Hi bin neu hier und ich möchte mal fragen: ich habe eine normale Autobatterie(12 Volt/ 36 ah) so und ich habe Autoradio Boxen! aber wie bekomme ich die zum laufen sodass ich meinen mp3 daran anschließen kann? wie muss ich die Boxen an der a.Batterie anschließen? oder überhaupt wie kann ich den mp3 damit laufen lassen?
-Edit von sam2: sinnarme und regelwidrige Überschrift ("Bitte antwortet!! frage für Boxen!") durch bessere ersetzt-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 14 Dez 2008 14:42 ] |
|
BID = 571950
Kleinspannung Urgestein
|
|
Herr laß Hirn vom Himmel regnen!
HAst du schon mal den Begriff "Verstärker" gehört?
Wie um alles in der Welt kommst du auf den Blödsinn,das man Boxen direkt an die Batterie klemmt,und dann Musik rauskommt?
BID = 571952
bastler16 Schreibmaschine
|
Zitat :
| Wie um alles in der Welt kommst du auf den Blödsinn,das man Boxen direkt an die Batterie klemmt,und dann Musik rauskommt? |
Halbwüchsig oder Kfz-Schrauber (oder beides)?
Wie auch immer...
@mitti
Du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben, deshalb die Warnung: FINGER WEG VON DER BATTERIE! Ein Kurzschluss ist bei solchen Dingern nicht ungefährlich. Befass dich lieber mit Grundlagen. Titel mit Sachen wie "Bitte antwortet!!" sind hier übrigens nicht gern gesehn und deinen "Schreibstil" (Mischung aus Laut-Denken, Kleinschreibung und Chat) find ich fürchterlich. Für den MP3-Dröhn kannst du ein Paar PC-Aktivboxen kaufen.
edit: Mein Vermutung ist wohl nicht ganz falsch. Aus dem Profil:
Zitat :
| Beruf: Schüler
Interessen: Technik technik technik |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 13 Dez 2008 20:18 ]
|
BID = 571957
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
|
bastler16 schrieb am 2008-12-13 20:16
oder Kfz-Schrauber
|
Offtopic :
|
Na na...
Keine Beleidigungen.
Es gibt auch KFZ-Schrauber,die wissen wo Plus und Minus hingehört und wie Bumm-Bumm aus den Boxen kommt.
|
BID = 571959
|
Offtopic :
| Fühlst du dich durch meinen Beitrag angesprochen? |
|
BID = 571963
ElektroNicki Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Wohnort: Frankreich |
Bist du im Urlaub geblieben? |
|
@bastler16: Mist das ist mir jetzt peinlich habe es nicht böse gemeint nur ich dachte das es so ein Forum ist wo ein user erst nach 3 Wochen antwortet! also sry! ich hab schon ein wenig Ahnung von Technik aber von hifi eigentlich kein bisschen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mitti am 13 Dez 2008 21:03 ]
|
BID = 571971
|
Zitat :
| habe es nicht böse gemeint nur ich dachte das es so ein Forum ist wo ein user erst nach 3 Wochen antwortet! |
??? Wo ist der Zusammenhang?
Offtopic :
| @ElektroNicki
Studieren ist leider KEIN Urlaub, ganz im Gegenteil... |
|
BID = 571976
mitti Gerade angekommen
|
@bastler16 ja eigentlich kein Zusammenhang ich wollte nur mal sagen das es mir Leid tut falls ich allen User hier "aufdringlich" geworden bin! mit bitte antwortet!
|
BID = 571977
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
mitti hat am 13 Dez 2008 20:59 geschrieben :
|
ich hab schon ein wenig Ahnung von Technik
|
Bist du dir da ganz sicher?
Das zwischen Batterie und Boxen noch "irgendwas" dazwischen sein muß,hast du wohl noch nie gehört?
BID = 571978
Racingsascha Schreibmaschine
|
Deine "Boxen" heißen Lautsprecherchassis. Boxen sind die Holzkisten welche selbige enthalten. Am Zweckmäßigsten wird es sein wenn du dir ein billiges Autoradio mit USB kaufst und es an den Bleiakku anschliesst. Damit kannste dann auch Radio und CD hören.
|
BID = 571981
mitti Gerade angekommen
|
@Kleinspannung: ja ich habe schon Ahnung von Technik und interessiere mich auch sehr dafür aber im Bereich Hifi Bereich kenne ich mich kaum aus weil ich da nochnichts gemacht hab!
|
BID = 571984
|
wegeditiert, war doch irgendwie unsinnig
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 13 Dez 2008 21:36 ]
|
BID = 572008
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
schon die Formulierung "Frage für Boxen" sorgt dafür dass sich mir die Zehennägel aufrollen...
|
BID = 572010
Otiffany Urgestein
|
Von welcher Art Technik hast Du denn Ahnung; vielleicht kommen wir auf einem Umweg zum Zuge.
Gruß
Peter
|