Siedle Sprechanlage mit STR erweitern

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:03:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle Sprechanlage mit STR erweitern
Suche nach: sprechanlage (483)

BID = 571906

Tool21

Gerade angekommen

Hallo ich habe eine Siedle Sprechanlage mit Vario 511 (2 Familienhaus) Türstation und 2x HT 611-01 mit ZER 611-0 in betrieb (Tür- und Interntelefonie).
Hab jetzt noch ein STR HT 2003/2 bekommen das ich im 3.Stock anschließen möchte. Die Lichttaste an der Türstation könnte ja als Klingeltaste verwendet werden. Interne Telefonie würde nicht benötigt. Ist das möglich?
Wie muss ich das STR anschließen?
O - 9
M - 12
T - 11
S - 7
1 - I
so fünktioniert der türöffner nicht.
O - c
rauscht es in der leitung aber türöffner funktioniert.

?????

BID = 572205

Blacky1965

Gesprächig

Hallo,

anbei ein PDF mit der entsprechenden verifizierten
Gegenüberstellung.

Viel Spaß und Erfolg.

PDF anzeigen

BID = 572473

Tool21

Gerade angekommen

Hi, danke für sie schnelle Antwort, habs grad noch einmal ausprobiert aber sobald ich die Brücke von c auf 9 lege funkt es kurz und es rauscht in der Leitung und der Türöffner summt???

Anscheinend ist das HT 611-01 schon nicht nach Schaltplan angeschlossen, weil auf 7 gar kein Draht ist. (Siehe Bild) oder kommt das von dem ZER 611-0?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421536   Heute : 575    Gestern : 5459    Online : 230        29.11.2024    6:03
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0601830482483