HTS 711-0 gegen HTS 811-0 tauschen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  09:28:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
HTS 711-0 gegen HTS 811-0 tauschen

BID = 571626

Danny525

Gerade angekommen

Hallo bin neu Hier im Forum
und hab auch zugleich eine Frage an euh Profis

hab mich bereits hier im Forum zu meinem Problem informiert
paar Einzelheiten hab ich schonmal zusammen bekommen
und zwar haben wir in unserer Mietwohnung eine Siedle HTS-711-0 Türsprechanlage
die defekt ist

jeden Tag klingelt der Postmann bei allen Parteien da ich Wechselschicht habe, brauch ich eine die man auf stumm schalten kann damit ich net immer geweckt werde!
und da die hts 711-0 momentan defekt ist will ich die gelegenheit nutzen um diese auszutauschen
die HTS 811-0 hat diesen Stummschalt modus

die HTS 711-0 hat 3 Drähte angeschlossen Klemme 1 ,Klemme 7 und ERT
genau diese Kabel brauch auch für die HTS 811 richtig ?
Pin 1 ist „-„
Pin 7 -Sprechdraht
ERT ist Treppenhausklingel

wollt mir die Heute bestellen und nochmal auf nummer sicher gehen!

hoffe ih könnt mir da weiter helfen
danke

BID = 571634

Zeppi99

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Zeppi99

Zitat : Danny525 hat am 12 Dez 2008 16:27 geschrieben :

und zwar haben wir in unserer Mietwohnung eine Siedle HTS-711-0 Türsprechanlage die defekt ist

Ich habe hier auch das HTS 711-0, aber IMHO ist HTS 811-0 Haustelefon der Nachfolger vom Haustelefon HTS 711-01 und kann ohne Probleme als Austauschgerät verwendet werden.

MfG

BID = 571802

Danny525

Gerade angekommen

das höhrt sich ja gut an
falls ich es net angeschlosen bekomme meld ich mich nochmal

BID = 571868

Bunkerspirit

Stammposter

Müsste funktionieren. 3 Drähte, halt keinen vertauschen.

Beim HTS 711 gibts auch ne Türrufabschaltung. Einfach den Höhrer nicht auflegen. Dazu gibt es auch so einen Haken am HT, den man herausziehen kann und den Höhrer einhängen kann.

BID = 572206

Blacky1965

Gesprächig

Der Vorredner hat Recht.

Siehe hierzu das Bild

Steht auch in der Bedienungsanltg.
das bei der Neulieferung am Telefon
angebracht ist.

BID = 572286

sam2

Urgestein

Im übrigen darfst Du in einber gemieteten Wohnung weder das vorhandene Gerät selber reparieren noch es durch ein anderes Exemplar oder gar Modell ersetzen!

Erst Zustimmung des Eigentümers einholen.

BID = 572819

Danny525

Gerade angekommen

Hallo
also den komischen Clip hab ich gesehen hab Ihn rausgezogen aber dann dennoch den höhrer normal eingehangen, so da nur der Höher nur am unteren Ende etwas abstand, aber es klingelte trotzdem

naja ich war nah drann...

und zum Thema auswächseln der Türanlage
haben es schon 2 mal reklamiert die Wohnungsgesellschaft hat bis jetzt nix unternommen

dazu sieht eine Weiße Anlage viel schöner aus,waren daher auch bereit es selber zu bezahlen! Ein massiven Eingriff in die Elektrik machen ich ja da auch nicht.

nur mal am Rande
haben sogar von unserem Geld die Eingangstür sowie alle anderen Türen & Fenster in der Wohnung abgeschliffen und neu lackiert, entgegen kommen wollte man da uns auch net, die waren in so einem schlechten Zustand, das man es wirklich nicht mehr angucken konnte, haben bei der Besichtigung nicht drauf geachtet.

BID = 572838

hajos118

Schreibmaschine

Manchmal hilft ein Hinweis auf Mietminderung um solche Probleme gelöst zu bekommen....

BID = 572914

Surfer

Inventar

Ich bin mir nicht 100% sicher,aber soweit ich mich erinner kannst du mit dem Poti nicht ganz stumm schalten,eben nur regulieren.
Das es bei abgehobenem Hörer noch klingelte,lag wohl daran,das du nicht weit genug vom Reed-Kontakt weg warst.

Da du aber weiterhin vorhaben wirst,dies selbst zu erledigen
, hol dir lieber die Einverständnis deines Vermieters und beauftrage nen Eli-der tauscht dir das im Regelfall für kleines Geld.

Gruß Surf

BID = 573069

Danny525

Gerade angekommen

Mietsminderung haben die abgelehnt, stattdesen wurde die Miete um 50 € erhöht. mein Arbeitskolege hat hier vorher gewohnt und hat 50 € weniger bezahlt

die wohnungsgesellschaft war der meinung wie gesehen so vermietet

BID = 573070

sam2

Urgestein

Unfug!
Eine Mietminderung kann gar nicht abgelehnt werden, weil das eine einseitige Handlung ist.
Und mit "wie gesehen" hat das auch nichts zu tun.
Du solltest Dich mal mietrechtlich beraten lassen (z.B. beim Mieterverein)!

BID = 573082

Danny525

Gerade angekommen

sind seit 8 Monaten in der Wohnung, bestimmt ist es schon zu spät:-(

BID = 573102

sam2

Urgestein

Nein, das ist nicht zeitabhängig.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422080   Heute : 1120    Gestern : 5459    Online : 291        29.11.2024    9:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0656809806824