4510 ersatz

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  20:19:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
4510 ersatz

    







BID = 568340

baubau

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Ulm
 

  


hallo
ich hab ein problem und zwar kann ich kein cd4510 finden und kaufen auch nich da die elektronik läden (2 gibts bei mir) keinen da haben
ich hab ein kreislauflicht mit 40 leds und da leuchten immer 3 auf einmal und davon 4 teile
ich hab ein 4028 als dekoder und wollte eben ein 4510 nehmen da man da die richtung ändern kann
ich hab eni taktgeber der mit einem digitalen poti ic eingestellt werden kann und dann eben noch ein taser den man rücket der dann drin bleibt und beim nächsten mal drücken wieder raus somit will ich die richtung ändern wenn das überhaupt geht
ich suche jetzt ein ersatz für den 4510 z.b. n paar 4017 oder dioden oder sowas

bin für jeden beitrag dankbar
wenn was nich klar is einfach fragen

LG
baubau

BID = 568342

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36126
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Und nun schreiben wir das ganze mal so das man es lesen kann...

Was den 4510 angeht, das ist ein Standardbauteil und überall erhältlich.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 568343

baubau

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Ulm

hallo
ich hab ein problem und zwar kann ich kein cd4510 finden und kaufen auch nich da die elektronik läden (2 gibts bei mir) keinen da haben
ich hab ein kreislauflicht mit 40 leds und da leuchten immer 3 auf einmal und davon 4 teile
ich hab ein 4028 als dekoder und wollte eben ein 4510 nehmen da man da die richtung ändern kann
ich hab eni taktgeber der mit einem digitalen poti ic eingestellt werden kann und dann eben noch ein taser den man drücket der dann drin bleibt und beim nächsten drücken wieder raus gent somit will ich die richtung ändern wenn das überhaupt geht
ich suche jetzt ein ersatz für den 4510 z.b. n paar 4017 oder dioden oder sowas

bin für jeden beitrag dankbar
wenn was nich klar ist einfach fragen

LG
baubau

BID = 568367

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Und nun schreiben wir das ganze mal so das man es lesen kann...

Was den 4510 angeht, das ist ein Standardbauteil und überall erhältlich.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 568368

baubau

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Ulm

gibt es einen ersatz für den cd5410 ???????????
den rest könnt ihr vergessen

lg

BID = 568369

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Einen 5410 kenne ich nicht, wenn Du aber weiterhin den 4510 meinst, so ist, wie man dir schon zu erklären versucht hat, kein Ersatz nötig, sondern das original IC durchaus erhältlich und das für 26 Cent bei der Firma Reichelt.
Gruß
Peter

BID = 568373

kea5

Stammposter

Beiträge: 356

das ja´n Ding!

BID = 568377

baubau

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Ulm

ja ich meinte den 4510 sorry
ja aber der eine laden hat den nich da und beim anderen der kostet da ca 2 euro der is voll teuer und sicher ists auch nich ob der den da hat einmal ba ich 3 4017 gekauft für 1,65 euro das stück und einer war schon kaputt

LG

BID = 568378

baubau

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Ulm

oder gibtes anderes ics bei dene ich die zählrichtung ändern kann die auch 10 ausgänge haben?

LG

BID = 568380

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36126
Wohnort: Recklinghausen

meine güte kauf dich nen 4510 und gut is

Conrad hatn, Reichelt hatn, ELV hatn unsoweita unsofoat

Und nää et gibt kain asatz dafüa warum auch dat isn Standaadbauteil datte übaall fürn appel undn ei kaufn kanns

so und wenne dich wundan tus warum ich dat nun so komisch schreib dat is nu weil du auch so schreibn tus dattet inne glupscha wehtut

Also bemühe dich bitte mal vernünftig zu schreiben!
Auch deine Tastatur hat eine Shift-Taste sowie Satzzeichen!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 568384

baubau

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Ulm

jaja ok dann schau ich vllt hat der eine laden den doch da

BID = 568389

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen!

Hast Du schon mal was von Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung gehört?
Ich finde es ist einfach eine Frechheit, uns so ein Geschreibsel vorzusetzen. Wenn Du mir so eine Bewerbung schreiben würdest, würde die nach zwei gelesenen Sätzen in der runden Ablage verschwinden.
Gruß
Peter

BID = 568391

baubau

Gelegenheitsposter



Beiträge: 63
Wohnort: Ulm

jaja is ja schon ok.

BID = 568401

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  


Offtopic :
Jaja heißt: Leck mich am Ar***.


_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 568404

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Offtopic :

Zitat :
baubau hat am 29 Nov 2008 17:16 geschrieben :

jaja is ja schon ok.

Selbst den kleinen Satz bekommt er nicht hin.

Schon mal was von Netiquette gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

DL2JAS


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182072613   Heute : 4638    Gestern : 5981    Online : 462        25.9.2024    20:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0302209854126