Moin,
leider war ich etwas inaktiv und konnte nciht mehr auf mei altes thema antworten.
So heuetw ar endlich der Eli da. Er hat heute den neuen Sicherungskasten evrdrahtet, und unser wohnzimmer komplett, e-herd un spühlamschine aufgelegt und gemessen also ist in Betrieb. Ich musste imma Mitm Duspol hinundherennen und fi testen :p
Dienstag kommt er wieder und wir machen den rest der noch ansteht soviel wir schaffen. Wenn alles neue inbetrieb ist wird das alte abgeklemmt. Also zur zeit läuft teilweise noch etwas paralel aber nicht anders zu machen.
2 FIs hat er eingebaut jeweils ein FI für eine reihe sicherungen, er meinte ist bessa so wenn was ist sitzt man nciht ganz im dunkeln.
Morgen muss ich in der küche noch etwas schlitzen das wir es dienstag mit anschliessen können.
BID = 568290
DMfaF
Inventar
Dein Thread liest sich fürchterlich!
Umstelltaste und Rechtschreibprüfung defekt?
Spacy2k hat am 28 Nov 2008 22:17 geschrieben :
Ich musste imma Mitm Duspol hinundherennen und fi testen :p
Murks damit testet man keinen RCD.
Lutz
BID = 568332
kea5
Stammposter Beiträge: 356
Beschäftigungstherapie?
BID = 568418
Spacy2k
Schriftsteller
natürlich hatte er zum FI testen und Isolationswert messen, emssgeräte. Sollte nur kontrolieren obs alle richtig geklemmt ist
BID = 569046
Spacy2k
Schriftsteller
So hallo,
Heute war der Eli wieder da. Haben nun Oben alles in betrieb genommen und die Küche plus die steckdosen für waschmaschiene und Gefrierschrank 2.
Nur leider war mir oben ein fehler unterlaufen der zu einem kurzschluss führte, den fehler fanden wir schnell.
Do + Fr kommt er nochmal dann müssen wir den rest anschließen und den Potenzialausgleich aufbauen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!