Unsere Altbausanierung Teil2

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 6 2025  14:38:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Autor
Unsere Altbausanierung Teil2

BID = 568248

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Moin,
leider war ich etwas inaktiv und konnte nciht mehr auf mei altes thema antworten.

So heuetw ar endlich der Eli da. Er hat heute den neuen Sicherungskasten evrdrahtet, und unser wohnzimmer komplett, e-herd un spühlamschine aufgelegt und gemessen also ist in Betrieb. Ich musste imma Mitm Duspol hinundherennen und fi testen :p

Dienstag kommt er wieder und wir machen den rest der noch ansteht soviel wir schaffen. Wenn alles neue inbetrieb ist wird das alte abgeklemmt. Also zur zeit läuft teilweise noch etwas paralel aber nicht anders zu machen.

2 FIs hat er eingebaut jeweils ein FI für eine reihe sicherungen, er meinte ist bessa so wenn was ist sitzt man nciht ganz im dunkeln.

Morgen muss ich in der küche noch etwas schlitzen das wir es dienstag mit anschliessen können.

BID = 568290

DMfaF

Inventar

Dein Thread liest sich fürchterlich!

Umstelltaste und Rechtschreibprüfung defekt?

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 568303

elo22

Schreibmaschine

Zur Homepage von elo22

Zitat :
Spacy2k hat am 28 Nov 2008 22:17 geschrieben :

Ich musste imma Mitm Duspol hinundherennen und fi testen :p

Murks damit testet man keinen RCD.

Lutz

BID = 568332

kea5

Stammposter

Beschäftigungstherapie?

BID = 568418

Spacy2k

Schriftsteller

natürlich hatte er zum FI testen und Isolationswert messen, emssgeräte. Sollte nur kontrolieren obs alle richtig geklemmt ist

BID = 569046

Spacy2k

Schriftsteller

So hallo,
Heute war der Eli wieder da. Haben nun Oben alles in betrieb genommen und die Küche plus die steckdosen für waschmaschiene und Gefrierschrank 2.

Nur leider war mir oben ein fehler unterlaufen der zu einem kurzschluss führte, den fehler fanden wir schnell.

Do + Fr kommt er nochmal dann müssen wir den rest anschließen und den Potenzialausgleich aufbauen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184450788   Heute : 4060    Gestern : 7086    Online : 308        22.6.2025    14:38
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0191659927368