Häcksler Bosch AXT 1600

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:35:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Häcksler Bosch AXT 1600
Suche nach: bosch (7160)

    







BID = 567731

toenne

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Blaustein
 

  


Hi,

ich hab mir nen Leisehäcksler Bosch AXT 1600 HP (1600W) für meine Schrebergarten gekauft. Ich wollte den Häcksler mit meinem Stromaggregat
(max Leistung 2300W, Dauerleistung 2000W) betreiben. Funktioniert aber leider nicht? Anlaufstrom zu hoch? In meiner Wohnung läuft das Teil.

Muss ich mir ein stärkeres Aggregat zulegen?

Grüße an alle Hilfswilligen

Tönne

BID = 567736

wome

Schreibmaschine



Beiträge: 1252

 

  


Zitat :
Funktioniert aber leider nicht


Was heißt das genauer:
Läuft ohne Last an, stirbt ab, wenn Ast drin?
Läuft gar nicht hoch?
etc.
Das Aggregat ist synchron, asynchron etc.

BID = 567816

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Servus!

Ist das zufälligerweise so ein kleines würfelartiges chinesischstämmiges Murksaggregat mit Henkel zum wegwerfen? Bei den Dingern kannst du dich nämlich nicht drauf verlassen dass sie die angegebene Leistung auch wirklich bringen, die schaffen meist nur einen Bruchteil davon.
Nenn mal Typ und Hersteller vom Moppel, dann sehen wir weiter.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091043   Heute : 5525    Gestern : 6155    Online : 993        28.9.2024    21:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0205430984497