Schneider Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  svr 423 hp

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 2 2024  19:48:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Schneider svr 423 hp

    










BID = 566603

Piefke07

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Breitenau
Zur Homepage von Piefke07
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : svr 423 hp
Chassis : schwarz
______________________

Habe einen videorekorder Schneider svr 423 hp.
Nachdem ich gestern abend 2 sendungen mit show-view hintereinander aufgenommen habe erwacht das Gerät nicht mehr aus dem standby.

Ich habe das Gerät geöffnet, das Band war noch um die rollen gelegt und die Kasette geöffnet.

Es ist nicht möglich, das Gerät wieder einzuschalten. Es gibt aber auch keine Reset-taste.

Hat vielleicht jemand eine Antwort oder muss ich das Gerät wegschmeissen?

Danke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 566659

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany

 

  

Ist noch ein Timer aktiviert??
Wenn nicht,Gerät kurz vom Netz trennen,danach sollte es wieder funktionieren.
MfG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 566697

Piefke07

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Breitenau
Zur Homepage von Piefke07


Zitat :
Elite1 hat am 23 Nov 2008 17:54 geschrieben :

Ist noch ein Timer aktiviert??
Wenn nicht,Gerät kurz vom Netz trennen,danach sollte es wieder funktionieren.
MfG



Habe ich auch vermutet, dass der Timer noch aktiv ist. Habe den Netzstecker raus und das Gerät auch schon geöffnet. Aber wenn ich wieder einstecke ist es immer noch im standby, sodass ich keine Änderungen durchführen kann.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 27 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180251777   Heute : 12875    Gestern : 17677    Online : 316        26.2.2024    19:48
25 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.40 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0241138935089