Schneider Videorecorder VCR Videorekorder HIFI svr 423 hp Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Schneider svr 423 hp |
|
|
|
|
BID = 566603
Piefke07 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Schneider
Gerätetyp : svr 423 hp
Chassis : schwarz
Es ist nicht möglich, das Gerät wieder einzuschalten. Es gibt aber auch keine Reset-taste.
Hat vielleicht jemand eine Antwort oder muss ich das Gerät wegschmeissen?
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 566659
Elite1 Schriftsteller
|
|
Ist noch ein Timer aktiviert??
Wenn nicht,Gerät kurz vom Netz trennen,danach sollte es wieder funktionieren.
MfG |
BID = 566697
Piefke07 Gerade angekommen
|
Zitat :
Elite1 hat am 23 Nov 2008 17:54 geschrieben :
|
Ist noch ein Timer aktiviert??
Wenn nicht,Gerät kurz vom Netz trennen,danach sollte es wieder funktionieren.
MfG
|
Habe ich auch vermutet, dass der Timer noch aktiv ist. Habe den Netzstecker raus und das Gerät auch schon geöffnet. Aber wenn ich wieder einstecke ist es immer noch im standby, sodass ich keine Änderungen durchführen kann.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409424 Heute : 1407 Gestern : 7797 Online : 225 27.11.2024 7:42 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0509750843048
|