Liebe Frau Angelie Mörkl.
Jahrelang hatten die Banken mit ihren Managern gewaltige Profite an der Börse erspielt.
Nun hat das böse Schicksal plötzlich eine Bankenkriese erfunden und die Gewinne schrumpften von einem Tag zum Anderen ins Bodenlose.
Ich finde es bemerkenswert, dass Sie und Ihre Regierung nicht mal 2 Wochen brauchten, um den so arg gebeutelten Geldinstituten 500 Milliarden neues Spielgeld zuzusprechen.
Auch andere Firmen wie z.B.: GM mit Opel hatten in der nahen Vergangenheit durch "sportliche" Managemententscheidungen ihr Monopolykapital verballert. Stichwort: Witschaftskriese. Macht aber nix, weil Sie und Ihre Helfer innerhalb weniger Tage eine weitere miliardenschwere finanzielle Hilfe auf die Beine gestellt haben.
Als redlicher Steuerzahler bin ich natürlich nicht daran interesiert, woher dieser gewaltige Geldsegen kommt. Warum auch!
Deshalb ziehe ich meine Hut vor Ihren schnellen, unbürokratischen und uneigennützigen Hilfsangeboten!
Ich freue mich, in einem Land zu leben, in dem Jedermann, wenn er mal richtig Shyce baut, sofort wieder staatlich auf die Beine geholfen wird, so dass am Schluss noch ordentlich "Asche" für den Übeltäter übrigbleibt.
Mit besten Grüßen
Ralfi
PS.:
Ich habe mir gerade eben per I-Net bestellt:
- 2 Ferrari
- 1 Audi RS 8
- 1 Villa in der Schweiz
- 1 Villa in Liechtenstein
- 1 Boot für 300 Personen
- und einen Red Bull
Das schöne ist, sollte ich mich auch nur minimalst finanziell übergeben haben, werden Sie mir bestimmt schnellstenst helfen.
Ich weiss es!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim Taylor am 15 Nov 2008 19:29 ]