Autor |
Suche dreifach-Rahmen für (nicht schlagen) Aldi Steckdosen... |
|
|
|
|
BID = 562802
manuelito Gesprächig
|
|
...war schon auf der Suche im Netz, habe allerdings nix gefunden.
Von welchem Hersteller sind den die Dinger.
Schon mal Danke für Eure Antwort(en)
Gruss, Manu! |
|
BID = 562804
Satman Gesprächig
|
|
Hallo schon mal bei A**i selbst nachgefragt ?
|
|
BID = 562805
Mr.Ed Moderator
|
Woher sollen wir wissen woher deine Steckdosen sind?
Aldi hat in den letzten Jahren öfters welche gehabt, alles Billigware aber von unterschiedlichen Herstellern.
Ist da irgendein Herstellerlogo drauf?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 562806
sam2 Urgestein
|
Wann gekauft?
Foto!
Die letzten, welche ich dieses Jahr sah, waren von deutschem Hersteller.
Hast Du die Verpackung nicht mehr? Da stand die Nachbestelladresse drauf. Das Zeug war allerdings ziemlich teuer (so mit Mindestbestellwert und Bearbeitungspauschale...
manuelito Gesprächig
|
Ups'
jetzt wo du's sagst...
sorry für die blöde Nachfrage. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke an alle, Gruss, Manu
|
BID = 562861
shark1 Inventar
|
Zitat :
| Hast Du die Verpackung nicht mehr? Da stand die Nachbestelladresse drauf. Das Zeug war allerdings ziemlich teuer (so mit Mindestbestellwert und Bearbeitungspauschale... |
Sam sag jetzt nicht, dass du deine Steckdosen bei A++i kaufst
Bei uns was es ein Produkt dieser Firma http://www.rev.de/deutsch/index_deutsch.html
|
BID = 562866
sam2 Urgestein
|
Nö, Gott bewahre!
Aber ich kauf so manch andere Dinge bei Feinkost-Albrecht (z.B. Leberwurst oder Lasagne).
Und wenn dann "fachspezifische" Sachen im Non-Food-Wochenangebot sind, nehme ich mir die Zeit und mach jeweils dort so eine Schachtel auf.
Von RITTER haben sie öfter welche. Aber die letzten, die ich sah (kann allerdings auch bei NORMA) gewesen sein, waren interessanterweise vom POPPs Hans!
|
BID = 562956
Heliosos Neu hier
|
Die Aldi-Schalter/Steckdosen sind seit Einführung von REV geliefert worden.
Außer bei Aldi ist Schaltermaterial von REV eigentlich nur bei Bauhaus erhältlich. Dort allerdings in "Voltomat"-Verpackung.
Der Nachkauf dort sollte um einiges günstiger sein, als die direkte Nachbestellung da die Versand-/Bearbeitungskosten entfallen.
Im Endeffekt verdient REV sein Geld halt mit dem Nachkaufgeschäft. An den Sets wird wohl nicht so viel hängen bleiben.
|
BID = 562985
sam2 Urgestein
|
Genau so wird es wohl sein.
Wobei sooo extrem billig die VK-Preise dort nicht waren. REV wird also auch da nicht zugebuttert haben!
Interessant war aber der VK des Paket mit den erwähnten HP(POPP)-Teilen.
Da hab ich ernsthaft überlegt, warum die Dinger im Einkauf beim Großhandel deutlich teurer sind.
Leider sind zwar deren Steckdosen gut, aber mit den Schaltern haben es die oberfränkischen Konstrukteure offenbar nicht so...
|
BID = 562987
shark1 Inventar
|
POPP würde ich jetzt aber auch wagen bei "hauptsache billig" Kunden zu verbauen. Wo bei man bei den R*V dingern ca. 3mal solange braucht, wie bei was gescheitem. Nicht dass ihr jetzt denkt ich würde R*V verbauen wollen, aber ich hatte man einen Kollegen, der diese Kaufte und dann mich dazuverpflichtete diese einzubauen!
|
BID = 563097
Trumbaschl Inventar
|
Hofer (österreichischer Ableger) hat mal sagenhaften Schrott mit Schraubklemmen verscherbelt... Festziehen der Schrauben garantierte ein Ausweichen der gesamten Plastikkonstruktion und mit ihr der zu klemmenden Ader. Mein Vater hat mir 2 oder 3 Schachteln davon unter die Nase gehalten, nach dem Versuch die erste Steckdose zu montieren sind sofort alle Packungen entsorgt worden.
ego Inventar
|
Was Leuchten angeht ist POPP wirklich gut, ISO-Oval Leuchten(Schiffsarmaturen) oder auch die Capello Leuchten sind bei uns Dauerbrenner und Qualitativ wie bei der Montage sehr gut.
Von den Steckdosen kann ich das leider nicht behaupten. Da habe ich bei Produkten die auf opp enden schon genug im Berreich der Klemmen abgebranntes entsorgt
|