Anschluss STR 26 Türsprechanlage

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  21:02:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Anschluss STR 26 Türsprechanlage
Suche nach: türsprechanlage (266)

    







BID = 561460

MARIU5

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Karlsruhe
 

  


Hallo,

ich habe eine Wohnung übernommen mit einer defekten Türesprechanlage. Diese habe ich im Internet bestellt und sie so angeschlossen wie die vorherige dran war. Allerdings weiß ich nicht ob mein vorbesitzer nicht schon vorher die Kabel verdreht hat.

Marke STR 26

Kabel Rot, Blau, Gelb, Schwarz, Braun

Anschlüsse: 5,4,3,2,1

Welches Kabel gehört wohin?

Es ist eine Eigentumswohnung keine Mietwohnung...daher muss ich das selbst machen weiß jemand die Rheinfolge?

BID = 561463

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

 

  

So wird das nichts! Die Aderfarben sind nicht genormt.

Einzige möglichkeit: Bei deinem Nachbarn nachschauen, wenn du glück hast sind die Aderfarben da gleich.(Eine ader darf abweichen, dabei sollte es sich dann um den Klingeldraht an Klemme 4 handeln).

Ansonsten:

STR

Dort bei Wechselsprechanlagen nach TV20S schauen.

BID = 561467

MARIU5

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Karlsruhe

Danke für die Antwort hab auch gerade bei http://www.str-elektronik.de nach den schaltplänen geschaut aber als elektronik Leie eher schwer. Notfalls kann man ja auch unten an der Tür direkt nachsehn wenn man dran kommt denke ich mal.

Da wird mich sonst kein Nachbar gern an seine Klingel lassen eher wenn ein Elektriker vorbeikommt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MARIU5 am  4 Nov 2008 22:41 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182025266   Heute : 5187    Gestern : 5593    Online : 550        16.9.2024    21:02
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0183119773865