Panasonic Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Panasync S110 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Panasonic Panasync S110 |
|
|
|
|
BID = 3179
Blue Wolf Schriftsteller
|
|
Geräteart : | Monitor | Hersteller : | Panasonic | Gerätetyp : | Panasync S110 | Chassis : | | FCC ID : | |
Ich habe hier 2 Panasync S110 21" stehen. Bei Moni 1 habe ich ein fast perfektes Bild, wenn da nicht dieses "funkenüberschlagartige" Knistern im FBT Bereich wäre, und dabei das Bild stark pumpt. Den FÜ konnte ich auch bei abgedunkeltem Raum nicht erkennen, aber deutl. hören.
Moni 2 läßt sich auch prima einschalten, diesmal kein Knistern. Aber auch kein Bild. Grüne LED leuchtet fröhlich vor sich hin. Mit dem Moni habe ich mich aber bisher noch nicht weiter beschäftigt, Problemfall No. 1 ist der erste Moni, denn ich denke mal mit 90%iger Warscheinlichkeit an FBT. Nur eben diesen bekomme ich nicht. TYP: TLFA01365 - Hat da jemand einen Tip für mich?
Gruß - Ingo
Blue Wolf Schriftsteller
|
|
Tja, Freitag abend (bzw. Samstag morgen), und ich habe mir mal den "Spass" gemacht, die beiden FBT´s untereinander zu tauschen. Ergebnis: Das gleiche in grün, nur umgekehrt. Aber danke eurer Ersatzteil-service-links habe ich da evtl. schon etwas gefunden.
MfG - Ingo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 3446
Blue Wolf Schriftsteller
|
Hier im "good old germany" werden mich 2 FBT´s 2 x ca. 110,-EUR + 15,-EUR Versand = 225,-EUR kosten. Daher werde ich bei "NATIONWIDE ELECTRONICS INC / 1242 E. LEXINGTON AVE, POMONA, CA 1766 HTTP://WWW.NEIPARTS.COM" bestellen. Dort kostet mich das gute Stück 85,- US$ + 35,-$ Fracht. Macht 170,-$ + 35$ = 205,-$. Immerhin gute "40,- DM" weniger. Meine Frage: Benötigt jemand von dort auch Ersatzteile, um Portokosten zu sparen. Denn 35,-$ sind schon heftig, und hier in DE kann man ja etwas günstiger versenden...
Ist nur so ein Vorschlag von mir.
MfG - Ingo
BID = 3447
admin Administrator
|
Hallo Ingo,
guter Link, werde den mal in die Liste aufnehmen.
BID = 3448
Blue Wolf Schriftsteller
|
BID = 3449
admin Administrator
|
Vielen Dank,
wird gerade aktualisiert
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386120 Heute : 851 Gestern : 6874 Online : 740 24.11.2024 8:02 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0198929309845
|