Philips LCD TFT Flachbildschirm 150S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 3374
AlexS Gerade angekommen Beiträge: 2
|
|
Geräteart : | TFT | Hersteller : | Philips | Gerätetyp : | 150S | Chassis : | | FCC ID : | |
Vielen Dank für jegliche Hilfe! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 3381
EN1RZ Stammposter
|
|
beim polieren geht die enspiegelung mit wech und auf garantie ? Nein !
MFG Ralf |
BID = 3397
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
BID = 3443
AlexS Gerade angekommen Beiträge: 2
|
ein Freund hat mir empfohlen, den kratzer mit einer füllmasse für helmvisier auszugleichen. ist sowas sinnvoll oder überhaupt möglich wg. brechungswinkel etc.
jedenfalls ist die lc-flüssigkeit noch nicht ausgetreten.
BID = 3466
EN1RZ Stammposter
|
die fluessigkeit liegt zwischen 2 glasplatten , das muss schon brechen damit was rauskommt . auf der front und rueckseite ist eine polariations folie geklebt in der du auch dein kratzer hast, diese laest sich nicht ersetzen oder mit fuellmittel auffuellen (es kann eine chemische reaktion stadtfinden und das display ist unbrauchbar werden lassen) . ich wuerd sagen lasset so, jeder versuch den kratzer zu entfernen kann es verschlimmern, besorg dir fuer zu hause ein neues irgendwann und nutz dieses nur fuer deine lan-partys . ich selber wuerd nie ein neues display zu ner lanparty schleppen , lieber nen ollen 17" roehre weil es passiert immer was beim transport und so .
roehre ist eh besser zum zocken als lcd.
MFG Ralf
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EN1RZ am 2002-09-10 02:08 ]
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387035 Heute : 1768 Gestern : 6874 Online : 565 24.11.2024 10:45 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0244779586792
|