Autor |
Laptop mit kaputtem 1024x768 14,1"-Display Suche nach: laptop (3094) display (12228) |
|
|
|
|
BID = 558887
ElektroNicki Inventar
|
|
Hi,
ich hab hier zwei baugleiche 14,1"-Laptopdisplays, die beide noch funktionieren, aber ich hab keinen Laptop, in dem ich eins von beiden verbauen könnte.
Hat jemand von euch noch nen Laptop mit nem kaputten Display mit diesen Daten.
Ob das Display tatsächlich passt, kann man ja später noch herausfinden...
ibäh hat da irgendwie nicht sehr viel zu bieten...
kea5 Stammposter
|
|
Daten?
weißt Du wieviel verschiedene Stecker/Anschlußbelegungen es gibt?
Du solltest schon wissen, wo die verbaut sind. Ich habe neulich drei verschiedene Displays erfolglos mit einem kaputten verglichen, die Fummelei war umsonst.
Gruß |
|
BID = 560968
ALF2000 Schriftsteller
|
also ich nehm laptops und displays gern in jeder ausfuehrung damit kann ma nschon einiges zaubern. habe auhc nen kleinen materialpool und spieldamit immerweider rum und mach gescheites draus
gruß marc
das alf
|
BID = 560975
ElektroNicki Inventar
|
Naja, eigentlich hängts ja vor allem an der Auflösung und dem LVDS-Empfänger.
Auf die Idee brachte mich ein Display vom Schrott. Es funktioniert noch und passt elektrisch zu meinem Satellite 4100xcdt, nur der Stecker sitzt woanders.
Letztens war mein Macom-Lt gestorben. Display rausgeholt und siehe da: baugleich mit dem vom Schrott!
Überhaupt wunder ich mich, wie die damals für so lahme Hardware um die 5000dm verlangen konnten.
|
Der Macom-Trümmer war nicht für nt ausgelegt-> Akku-Blindflug unter xp.
Der 4100 kommt nur mit 128mb ram zurecht.