Digitale- oder Analoge-Signale via Bluetooth an PC übertragen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  23:15:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Digitale- oder Analoge-Signale via Bluetooth an PC übertragen
Suche nach: bluetooth (513)

    







BID = 556658

Lex-Raven

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Hallo Leute,

ich bin ein Informatikstudent der eine Schaltung mit folgenden Eigenschaften benötigt:

Mit der Schaltung soll möglich sein, über 4-6 individuelle Taster abgegeben Signale mit Bluetooth an den PC übertragen (ähnlich einer Fernsteuerung).

Leider habe ich im Rahmen meines Informatikstudiums nur eine E-Technik Grundlagenveranstalltung besucht, die aber nicht ausreicht um meine Schaltung zu bauen.

Somit suche ich Bastler oder E-Techniker, die mir natürlich gegen Bezahlung bei der Entwicklung der Schaltung helfen könnten.

Gruß,

Stefan

PS: Bei interesse einfach PM schicken




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lex-Raven am 16 Okt 2008 15:09 ]

BID = 556691

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

die einfachste Lösung sind 2 PCs die mit Blauzahn ausgestattet sind. Terminalprogramm auf Beide laden und schon gehts über einen virtuellen COM-Port ab. Beim sendenden PC reisst man eben alle nicht benötigten Tasten raus und entsorgt sie umweltgerecht. Bekomm ich nun meine Bezahlung?