Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Family 30 r Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens Family 30 r |
|
|
|
|
BID = 556555
novi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Family 30 r
S - Nummer : SR 23215EU/18
FD - Nummer : FD 7903 810129
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wenn ich das Rad manuell weiterdrehe dann läuft das Programm weiter, hängt aber immer wieder.
Manchmal spült es durch(braucht aber dann Stunden) oder das Programm läuft weiter und wenn ich mittendrin aufmache ist kein Wasser da.Das Programm läuft durch ohne Wasser!!
Habe den Zulaufschlauch gewechselt es kommt genug Wasserdruck aus dem Wasserhahn.
Ich hoffe da kann mir einer weiterhelfen!!?? |
|
BID = 556881
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo novi
Willkommen im Forum
Nimm die linke Seitenwand ab (von vorn gesehen). Dann schau dir die Wassertasche an. In der Tasche geht durch den Enthärter der Wasserweg. Der Enthärter darf nicht verstopft sein, (eventuell Reiniger ins Salzfach gegeben).
Gruß,Ewald4040
BID = 556951
novi Gerade angekommen
|
Hallo,
danke erstmal für den Tipp!!
Kannst mir vielleicht erklären wo der Enthärter ungefähr liegt und wie er aussieht?
Und was für einen Reiniger soll ich da reinmachen?
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393666 Heute : 862 Gestern : 7548 Online : 585 25.11.2024 7:34 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0406329631805
|