WLAN Strahlung - Was meint ihr?

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  19:58:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Umfrage : WLAN Strahlung - Was meint ihr?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
WLAN Strahlung - Was meint ihr?
Suche nach: wlan (1852)

BID = 556833

wulf

Schreibmaschine

Zitat :
zombie01 hat am 16 Okt 2008 17:05 geschrieben :

Aber ich versteh schon hier sind nur oberschlaue möchtegerne Typen für die es zuviel verlangt ist sich mit Leuten zu unterhalten die nur Halbwissen haben. Sinn eines Forums ist es zwar andern weiter zu helfen aber schienbar gilt das hier nicht so sehr.

Ich möchte dir hiermit nochmal sagen, dass das nichts mit dir persönlich zu tun hat. Das Wort EMV Strahlung mag dir nur entschlüpft sein, und wurde dann mein Aufhänger. Ich habe mich in keiner Weise auf dich bezogen, sondern meiner allgemeine Erfahrung mit solchen Leuten beschrieben.

Und direkt zu deinem Problem:
Ich hätte bei einem FU gesundheitlich die selben Bedenken wie bei einer Sparlampe. Nämlich gar keine.
Was die Störung anderer Geräte angeht, muss man eben ausprobieren.

@Georg: Ich habe in meinem vorigen Beitrag die "Wasserstrahlen" weggelassen, weils überhaupt nix mehr mit Technik und diesem Forum zu tun hat.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183079040   Heute : 6821    Gestern : 7451    Online : 489        18.2.2025    19:58
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.031564950943