Endstufe HiFi Denon defekt (Hilfe) DCA800 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Endstufe Denon defekt (Hilfe) DCA800 |
|
|
|
|
BID = 3143
Jogy27 Stammposter
|
|
Geräteart : | HiFi | Hersteller : | Endstufe Denon defekt (Hilfe) | Gerätetyp : | DCA800 | Chassis : | |
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Ops ne 6 kanal hops ?
was macht die (nicht mehr) ? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 3160
Jogy27 Stammposter
|
Zitat :
Gast hat am 6 Sep 2002 02:43 geschrieben :
|
Ops ne 6 kanal hops ?
was macht die (nicht mehr) ?
|
-------------------
Sie hat beim anschluß an einer 40Ah Batterie gequalmt.Habe sie sofort abgenommen. Roch wie verschmortes Gummi.Sie wurde an einer Stelle tierisch heiß. Das ist ja nicht normal.GND und Batt waren angeklemmt, dann habe ich von Batt zum Remote eine Brücke gelegt um zu sehen ob sie angeht. Ging sie auch, dann wurde sie tierisch heiß auf einer Seite und danach habe ich sie schnell wieder abgeklemmt. Roch wie, wenn ein Trafo abraucht oder so. Kann das Netzteil darin defekt sein?
mfg jörg
EN1RZ Stammposter
|
jau stimmt ist ne 12 volt endstufe , dachte das waer eine fuer nen dolby digital anlage wegen 6 kanal .
Wird wohl im netzteil liegen , bei endstufenfehler schaltet das netzteil ab , kenne jetzt den genauen aufbau der endstufe auch nicht muss ich mal nach unterlagen suchen .
MFG Ralf
BID = 7572
mstuffel Gerade angekommen Beiträge: 7
|
Bei ordemtlichen Auto-Endstufen fährt das Regel-IC
im Schaltnetzteil in einen sicheren Betriebsmodus.
Das bedeutet im Normalfall AUS.
Es gibt aber auch Möglichkeiten, Defekte VOR
dem Einflußbereich des Regel-ICs SO zu zerschießen,
daß der Schutz nicht mehr wirkt.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406187 Heute : 5963 Gestern : 7426 Online : 358 26.11.2024 18:17 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0173878669739
|