Fuijtsu Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 1117b Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 39065
Compu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Fuijtsu
Gerätetyp : 1117b
FCC ID : BEJCB790
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.Habe mir einen gebrauchten Monitor gekauft, als ich ihn anmachte war der Bildschirm zweigeteilt. Das heisst in der Mitte vom Bild ist ein dicker schwarzer Streifen. (Vertikal)
Meine Frage: ist das ein Defekt oder ein Einstellfehler ?
Am Menüe ist nichts einzustellen.
Danke im voraus
Compu |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 39266
Spok Schriftsteller

|
|
Hallo,
es handelt sich um einen Defekt. eBay geschädigt?
MfG |
BID = 40775
Compu Gerade angekommen
|
Hallo Spok,
ja Du liegst richtig, Ebay geschädigt.
Die deklarieren das als Transportschaden.

|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183862058 Heute : 10079 Gestern : 10055 Online : 426 30.4.2025 23:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0152208805084
|