2 Akkus zur Schicherheit

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  16:25:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
2 Akkus zur Schicherheit
Suche nach: akkus (7551)

    







BID = 550806

photonic

Schreibmaschine



Beiträge: 1301
Wohnort: Zürich, Schweiz
 

  


Hübsches Teil, könnte mir auch gefallen...

Ich habe die Konstruktion in einem Staufenbiel Raven II, das ist ein 1.75m Kunstflugelektrosegler mit 4 Analogservos, die insgesamt maximal 1.5 A brauchen. Das im Regler eingebaute BEC schaltete jedoch wegen Überhitzung schnell aus, also habe ich es deaktiviert und einen externen Schaltregler genommen. Überhitzte Linearregler für die Empfängerstormoversorgung sind ein beliebter Absturzgrund. Bei deinen Servos ist ein normales Linear-BEC keinesfalls geeignet. Welchen Regler und Akku hast du denn? Wichtig ist dass das Ganze ordentlich dimensioniert ist, keinesfall blind den Herstellerangaben auf Flugreglern trauen, die sind besonders bei chinesischen Produkten oft übel geschönt.

Ich fliege mit Futaba 2.4 GHz, muss mir deshalb keine Sorgen machen dass der Schaltregler den Empfänger stören könnte. Bei 35 MHz ist das offenbar kritischer. Welchen Regler, Empfänger, Antrieb und Akku benutzst du denn?


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106558   Heute : 3047    Gestern : 5799    Online : 608        1.10.2024    16:25
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0272409915924